wo finde ich GimpelZüchter

Diskutiere wo finde ich GimpelZüchter im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Vieleicht könnt ihr mir helfen Ich habe jetzt alle Adressen die mir bekannt sind durchforstet und finde einfach keine Gimpelzüchter 8o im...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Vieleicht könnt ihr mir helfen
Ich habe jetzt alle Adressen die mir bekannt sind durchforstet und finde
einfach keine Gimpelzüchter 8o im Vogtlandkreis .
vielleicht unter euch ja ein Züchter oder es ist euch einer bekannt.
Freue mich über jede Adresse von euch Danke im Vorraus:zustimm:
 
Danke

Ich will dir erst einmal für deine schnelle antwort danken aber da war ich schon und finde keine Züchter :traurig: .
ich kann dir fals du mir nicht glaubst auch sagen welche Daten ich eingegeben habe

Vogelart : dompfaff oder Gimpel
Bundesland : Sachsen
Land: Deutschland

aber trozdem danke:beifall:
 
Hallo Steiniger!

Einige Züchter aus Thüringen werden in jeden Herbst die Cardueliden anbieten, als sie oft in Kleinanzeige/Tierflohmarkt inseriert haben. Du kannst nach Thüringen fahren und die Vögel abholen. Jetzt brüten die Vögel und im Spätsommer werden sie mausern, deshalb keine oder wenige Vögel abgegeben werden. Ab September werden große Zahl von Cardueliden angeboten.
 
Thema: wo finde ich GimpelZüchter
Zurück
Oben