Wo sind all die älteren Geier? Zählung.

Diskutiere Wo sind all die älteren Geier? Zählung. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unser Coco ist ein WF und laut Cites 1989 nach Deutschland gekommen. Also ist er jetzt mindestens 20 Jahre alt. LG Mara

  1. Coco1989

    Coco1989 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Unser Coco ist ein WF und laut Cites 1989 nach Deutschland gekommen. Also ist er jetzt mindestens 20 Jahre alt.

    LG Mara
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 barbara, 9. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
    barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Halli,hallo, also meiner ist am 11. April 2008 über die Regenbogenbrücke gegangen- immer noch schluchz... Er war ein Wildfang, Timneh, hat immer geträumt von seiner alten Heimat, wurde nie zahm- noch hat er jemals einen menschlichen Laut ertönen lassen, noch war er abhängig von irgendjemanden-ein unglaublich stolzes Wesen. Was aber in diesem Zusammenhang interessant sein könnte, sind die Gravuren seines Ringes, den ich ihm wegen Verletzungsgefahr vom TA habe abnehmen lassen. Es handelt sich um einen scharfkantigen Metallring, der wohl geschlossen war, Initialen:(Z) V 18 1946- Wenn letzteres das Berringungsjahr und somit das Importjahr bedeutet, hieße das, dass dieser Vogel über 65 Jahre alt wurde- hat Jemand Ahnung? Ich selbst durfte 23 Jahre seine Gesellschaft teilen, seine Vergangenheit blieb bis auf ca. 2 Jahre, die ich nachvollziehen konnte im Dunkeln. Würde mich über Eure Ideen freuen! Lieber Gruss von barbara und ihrer Tiercompanie
     
  4. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Meine "Rico" - Henne - WF - lebt seit 1994 bei uns,
    mein "Rocky" - Hahn - HZ - geb. 2003 - bereichert seit 2008 unser Leben, beides Kongos.
     
Thema:

Wo sind all die älteren Geier? Zählung.

Die Seite wird geladen...

Wo sind all die älteren Geier? Zählung. - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Suche einen Älteren Kongograupapagei

    Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...