Wo sind meine Beiträge denn hin?????

Diskutiere Wo sind meine Beiträge denn hin????? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo,hätte eine Frage :? - habe gestern abend spät einige Antworten zu Beiträgen reingepostet-die sind alle verschwunden???? Woran kann denn...

1. #1 Gelbkanari, 11.07.2004
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Hallo,hätte eine Frage :? -
    habe gestern abend spät einige Antworten zu Beiträgen reingepostet-die sind alle verschwunden????
    Woran kann denn das liegen???? :(
    Liebe Grüße-traurig bin-Evchen & Co.

2. iskete

iskete Guest

Hallo Evchen!

Was hast Du die Beiträge geschrieben, als sie verschwunden sind?

3. #3 Zugeflogen, 11.07.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

in welchen themen hast du die beiträge gepostet?
    kann es sein, dass du nicht richtig auf "antworten" gelickt hast, oder nur auf "vorschau" ?

4. #4 Federmaus, 11.07.2004
  5. #5 Gelbkanari, 11.07.2004
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Danke-bei meinem Computer muß was nicht stimmen

Hallo,liebe Federmaus :0- -
    also wenn ich bei Dir im Beitrag anklicke,erscheinen die ganzen Beiträge.
    Aber wenn ich direkt über die Themenübersicht reingehe,fehlen immer meine Beiträge.Weiß nicht,woran das liegt.
    Hauptsache,sie sind da. ;)
    Da hast Du Dir aber wegen mir viel Mühe gemacht,viele Dank.Ich liebe dieses Forum...
    Eine schöne Woche mit gesunden,munteren Vögeln wünscht Evchen & Co. :0-

6. #6 Federmaus, 11.07.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Evchen :0-

Klicke mal auf Deinen Benutzernamen - dann auf öffentliches Profil ansehen. Jetzt kannst Du auf Suche alle Beiträge von Gelbkanari klicken und Du findest all das was ich auch gefunden habe :jaaa: :cheesy: .

7. Annika

Annika Guest

Hi!
    Wenn ich über die Themenübersicht reingehe, kann ich alle deine Beiträge lesen. Echt komsich... :?
    Schönen Sonntag Abend euch allen!!

Thema:

Wo sind meine Beiträge denn hin?????

Die Seite wird geladen...

Wo sind meine Beiträge denn hin????? - Ähnliche Themen

1. Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?

Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel...
  2. Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info

Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
  3. Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am...
  4. Meine 2 Grauen sind eingezogen

Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw....
  5. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...