Wo sind meine Beiträge denn hin?????

Diskutiere Wo sind meine Beiträge denn hin????? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo,hätte eine Frage :? - habe gestern abend spät einige Antworten zu Beiträgen reingepostet-die sind alle verschwunden???? Woran kann denn...
Gelbkanari

Gelbkanari

totale Vogelverrückte
Beiträge
752
Hallo,hätte eine Frage :? -
habe gestern abend spät einige Antworten zu Beiträgen reingepostet-die sind alle verschwunden????
Woran kann denn das liegen???? :(
Liebe Grüße-traurig bin-Evchen & Co.
 
hallo,

in welchen themen hast du die beiträge gepostet?
kann es sein, dass du nicht richtig auf "antworten" gelickt hast, oder nur auf "vorschau" ?
 
Danke-bei meinem Computer muß was nicht stimmen

Hallo,liebe Federmaus :0- -
also wenn ich bei Dir im Beitrag anklicke,erscheinen die ganzen Beiträge.
Aber wenn ich direkt über die Themenübersicht reingehe,fehlen immer meine Beiträge.Weiß nicht,woran das liegt.
Hauptsache,sie sind da. ;)
Da hast Du Dir aber wegen mir viel Mühe gemacht,viele Dank.Ich liebe dieses Forum...
Eine schöne Woche mit gesunden,munteren Vögeln wünscht Evchen & Co. :0-
 
Hallo Evchen :0-

Klicke mal auf Deinen Benutzernamen - dann auf öffentliches Profil ansehen. Jetzt kannst Du auf Suche alle Beiträge von Gelbkanari klicken und Du findest all das was ich auch gefunden habe :jaaa: :cheesy: .
 
Hi!
Wenn ich über die Themenübersicht reingehe, kann ich alle deine Beiträge lesen. Echt komsich... :?
Schönen Sonntag Abend euch allen!!
 
Thema: Wo sind meine Beiträge denn hin?????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben