wohnt jemand in der nähe und kann helfen?

Diskutiere wohnt jemand in der nähe und kann helfen? im Aras Forum im Bereich Papageien; http://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?t=20248 ich wohne weder in der nähe, noch könnte ich mich um das tier kümmern. wer kann helfen???

1. a.dau

a.dau Foren-Guru

Thema:

wohnt jemand in der nähe und kann helfen?

Die Seite wird geladen...

wohnt jemand in der nähe und kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Möwe näher bestimmbar?

Möwe näher bestimmbar?: Hallo, um welche Möwe könnte es sich handeln? Fundort: Ümminger See in Bochum am 15.02.2020 [ATTACH] Viele Grüße MVogel
  2. Dauerlegen-jemand noch Ideen?

Dauerlegen-jemand noch Ideen?: Moin :) Mein US gelbes Sperlimädchen ist momentan drauf und dran sich totzulegen. Anfang des Jahres fing es an, wo sie die eine Brut mit den...
  3. Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin?

Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin?: Hey Hey, hat jemand von euch einen Vogelkäfig abzugeben? Vorzugsweise aus Berlin. Bitte recht groß, habe 3 Kanarienvögel und mit Nachwuchs wird...
  4. Hat jemand eine Not-HZ dokumentiert?

Hat jemand eine Not-HZ dokumentiert?: Moin Moin, nachdem ein für mich interessantes Thema eingeschlafen ist, würde ich hier gern weitermachen. 2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken...
  5. Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?

Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?: :0- Hallo Ihr Lieben, wegen wiederholtem Husten war ich mit meinem Cooper ( Chihuahua) beim Tierarzt zur Untersuchung und zum Röntgen. Es wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden