Wohnt jemand in Leer(Ostfriesland)??

Diskutiere Wohnt jemand in Leer(Ostfriesland)?? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wohnt jemand in Leer(Ostfriesland)?? Ich brauche Infos über eine Amazone die sehr schlecht gehalten wird. Kontakt BITTE per PN LG.Werner

  1. #1 Roter-Ara, 04.06.2007
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Wohnt jemand in Leer(Ostfriesland)??
    Ich brauche Infos über eine Amazone die sehr schlecht gehalten wird.
    Kontakt BITTE per PN
    LG.Werner
     
  2. #2 Roter-Ara, 05.06.2007
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ich habe jemanden gefunden, der sich das mal vor Ort ansieht und Fotos macht.
    LG.Werner
     
Thema:

Wohnt jemand in Leer(Ostfriesland)??

Die Seite wird geladen...

Wohnt jemand in Leer(Ostfriesland)?? - Ähnliche Themen

  1. Mühlacker: wohnt jemand mit Stanleys in der Gegend?

    Mühlacker: wohnt jemand mit Stanleys in der Gegend?: Mühlacker bei Pforzheim: wohnt jemand in der Nähe von Mühlacker und hat evtl. stanleys, die noch Verstärkung von einem Stanley brauchen? In...
  2. wohnt jemand in der nähe und kann helfen?

    wohnt jemand in der nähe und kann helfen?: http://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?t=20248 ich wohne weder in der nähe, noch könnte ich mich um das tier kümmern. wer kann helfen???
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

    Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. wohnt Einer in der Nähe?

    wohnt Einer in der Nähe?: Hallo, bei der Suche nach einen Zebrafink habe ich das gefunden. Ebay Kleinanzeigen, Nr. 549545529 Leider kann ich das Bild nicht...
  5. Verwöhnte Meisen oder falsches Futter ??

    Verwöhnte Meisen oder falsches Futter ??: Moin Moin aus Hamburg! Ich hab mal eine kleine Frage zur Winterfütterung .... Meine Meisen haben mich neulich angemotzt, dass es noch nicht...