Wollt Euch mal meine Kathis zeigen...

Diskutiere Wollt Euch mal meine Kathis zeigen... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich wollte Euch wenigstens mal meine Katharinasittiche zeigen. Gestatten: Mogli und Bilbo. Krümel wollte auch gern mit aufs Bild. Ich hoffe das...

  1. Antje

    Antje Guest

    Ich wollte Euch wenigstens mal meine Katharinasittiche zeigen. Gestatten: Mogli und Bilbo. Krümel wollte auch gern mit aufs Bild. Ich hoffe das geht in Ordnung, obwohl wir doch im falschen Forum sind. ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wudli

    Wudli Guest

    Katharinasittiche

    Hallo Antje

    Die beiden sind wirklich süss :)
    Du hast auch ein sehr hübscher Nymphi!

    liebe Grüsse
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Hallo Wudli,

    danke für die Blumen :~

    Im Nymphensittichforum kannst Du den Rest der Bande sehen.
     
  5. CanaryGina

    CanaryGina Guest

    Kathis zeigen

    Hi Antje
    die sind ja putzig machen die viel Larm ?
    ich meine so wie z.b. wellis , die können ja ordentlich
    krakelen. die sehen so kuschelig aus ,eben, zum kuscheln .

    Liebe Grüsse

    Gina :)
     
  6. Antje

    Antje Guest

    Also Lärm machen sie eigentlich nicht viel. Sie geben zwar fast ständig irgendwelche Geräusche von sich, allerdings ist das eher ein leises Glucksen. Ich weiß nicht, ob Du das Geräusch von Meerschweinchen kennst, so ähnlich hört es sich an. Morgens und abends sind sie auch mal etwas lauter und rufen zusammen mit den Nymphensittichen, mit denen sie sich auch eine Voliere teilen aber auch das ist nicht laut.

    Sie sind auch nicht so hektisch wie Wellensittiche. Sie benehmen sich mehr wie Großpapageien. Sie klettern gern und spielen mit allem was so rumliegt, ob das nun Holzringe, Zweige o.ä. sind. Sonst sitzen sie gern zusammengekuschelt auf einem ASt und putzen sich gegenseitig.

    Angeblich fliegen sie auch nicht gern, was ich von meinen allerdings nicht sagen kann. Gestern morgen sind sie mir z.B. beim Füttern aus der Zimmervoliere entwischt und haben erstmal ein paar Runden gedreht, bis ich sie mit Apfel wieder in die Voliere locken konnte. Sie lieben nämlich Obst über alles und fressen so ziemlich alles, was man ihnen so anbietet.

    Du siehst schon, ich gerate schon wieder ins Schwärmen. So geht es mir immer, wenn es um Katharinasittiche geht. Bei Nymphen natürlich auch... ;)
     
Thema:

Wollt Euch mal meine Kathis zeigen...

Die Seite wird geladen...

Wollt Euch mal meine Kathis zeigen... - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica