Wollte Euch viele Bilder machen.

Diskutiere Wollte Euch viele Bilder machen. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ihr Lieben, nun wollte ich über die Arbeitsfreien Tage mal schöne Bilder von meinen zwei "Liebenden" machen. Leider sind die zwei zu...

  1. Hellre

    Hellre Guest

    ihr Lieben,

    nun wollte ich über die Arbeitsfreien Tage mal schöne Bilder von meinen zwei "Liebenden" machen. Leider sind die zwei zu beschäftigt um aus dem Käfig zu kommen. :heul:

    Jessy schaffte es bis auf die Bauertür, dann fing Bruno an zu singen und sie zog es vor zu ihm zurück zu springen.

    Kein Trick ( Hirse, Spielzeug ect.) half, Bruno war stärker und so schön wie er, kann ich nun mal nicht singen. So müsst ihr noch ein wenig warten, denn Bilder im Käfig bringens nun mal nicht so.

    Viele Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 16. Mai 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Unsere Piepser haben nun mal ihren eigenen Kopf ;)
    ...aber das wird schon noch klappen mit den Bildern :)
     
Thema:

Wollte Euch viele Bilder machen.

Die Seite wird geladen...

Wollte Euch viele Bilder machen. - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...