Wollte Euch viele Bilder machen.

Diskutiere Wollte Euch viele Bilder machen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ihr Lieben, nun wollte ich über die Arbeitsfreien Tage mal schöne Bilder von meinen zwei "Liebenden" machen. Leider sind die zwei zu...
H

Hellre

Guest
ihr Lieben,

nun wollte ich über die Arbeitsfreien Tage mal schöne Bilder von meinen zwei "Liebenden" machen. Leider sind die zwei zu beschäftigt um aus dem Käfig zu kommen. :heul:

Jessy schaffte es bis auf die Bauertür, dann fing Bruno an zu singen und sie zog es vor zu ihm zurück zu springen.

Kein Trick ( Hirse, Spielzeug ect.) half, Bruno war stärker und so schön wie er, kann ich nun mal nicht singen. So müsst ihr noch ein wenig warten, denn Bilder im Käfig bringens nun mal nicht so.

Viele Grüsse
 
Unsere Piepser haben nun mal ihren eigenen Kopf ;)
...aber das wird schon noch klappen mit den Bildern :)
 
Thema: Wollte Euch viele Bilder machen.
Zurück
Oben