Würde sich der Welli mit meinen Zebrafinken vertragen?

Diskutiere Würde sich der Welli mit meinen Zebrafinken vertragen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle hier! Habe seit knapp einem Jahr zwei Zebrafinken und mit denen habe ich auch sehr viel Spaß.Fand aber schon immer Wellensittiche...
C

Charlz

Guest
Hallo an alle hier!
Habe seit knapp einem Jahr zwei Zebrafinken und mit denen habe ich auch sehr viel Spaß.Fand aber schon immer Wellensittiche sehr interessant.
Überlege die ganze Zeit ob sich meine Zebrafinken mit den Wellensittichen vertragen würden?Wollte sie wenn möglich natürlich in einen Käfig packen aber würde das so problemlos klappen?
Weil meine Z.Finken sind jetzt ca. 1 Jahr bei mir und wenn ich jetzt auf einmal zwei "fremde Vögel" reinpacke weiß ich nicht wie sie reagieren und ob sich die zwei Arten überhaupt miteinander vertragen?
Für Tipps/Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
 
Puuuh... hallo erstmal...

Also ich GLAUBE, das das nix wird. Die Zebra´s sind so winzig... ich glaube die Wellis würden sie ganz schön pisaken!
 
Habe hier schon ab und zu als Avatar Bilder gesehen wo Wellis und Finken nebeneinander wunderbar auskommen,so sah es zumindest aus.
Deswegen habe ich eigentlich gedacht das es klappen könnte.
 
OK dann werde ich es denk ich doch lassen.
Wäre es problematisch den zweiten Käfig für die Wellis direkt neben den von den Zebrafinken zu stellen oder werden die dann alle auch ganz verrückt so das es ihnen nicht gut tun würde?
 
Thema: Würde sich der Welli mit meinen Zebrafinken vertragen?
Zurück
Oben