Würde sich der Welli mit meinen Zebrafinken vertragen?

Diskutiere Würde sich der Welli mit meinen Zebrafinken vertragen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle hier! Habe seit knapp einem Jahr zwei Zebrafinken und mit denen habe ich auch sehr viel Spaß.Fand aber schon immer Wellensittiche...

  1. Charlz

    Charlz Guest

    Hallo an alle hier!
    Habe seit knapp einem Jahr zwei Zebrafinken und mit denen habe ich auch sehr viel Spaß.Fand aber schon immer Wellensittiche sehr interessant.
    Überlege die ganze Zeit ob sich meine Zebrafinken mit den Wellensittichen vertragen würden?Wollte sie wenn möglich natürlich in einen Käfig packen aber würde das so problemlos klappen?
    Weil meine Z.Finken sind jetzt ca. 1 Jahr bei mir und wenn ich jetzt auf einmal zwei "fremde Vögel" reinpacke weiß ich nicht wie sie reagieren und ob sich die zwei Arten überhaupt miteinander vertragen?
    Für Tipps/Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova82, 26. August 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Puuuh... hallo erstmal...

    Also ich GLAUBE, das das nix wird. Die Zebra´s sind so winzig... ich glaube die Wellis würden sie ganz schön pisaken!
     
  4. Charlz

    Charlz Guest

    Habe hier schon ab und zu als Avatar Bilder gesehen wo Wellis und Finken nebeneinander wunderbar auskommen,so sah es zumindest aus.
    Deswegen habe ich eigentlich gedacht das es klappen könnte.
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    vielleicht waren die Bilder aus ne Grosse Voliere ;)

    Würde ich nicht riskieren ;)
     
  6. Charlz

    Charlz Guest

    OK dann werde ich es denk ich doch lassen.
    Wäre es problematisch den zweiten Käfig für die Wellis direkt neben den von den Zebrafinken zu stellen oder werden die dann alle auch ganz verrückt so das es ihnen nicht gut tun würde?
     
Thema:

Würde sich der Welli mit meinen Zebrafinken vertragen?

Die Seite wird geladen...

Würde sich der Welli mit meinen Zebrafinken vertragen? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  4. Zebrafinkenfutter

    Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  5. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...