Würde sich der Welli mit meinen Zebrafinken vertragen?

Diskutiere Würde sich der Welli mit meinen Zebrafinken vertragen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle hier! Habe seit knapp einem Jahr zwei Zebrafinken und mit denen habe ich auch sehr viel Spaß.Fand aber schon immer Wellensittiche...

  1. Charlz

    Charlz Guest

    Hallo an alle hier!
    Habe seit knapp einem Jahr zwei Zebrafinken und mit denen habe ich auch sehr viel Spaß.Fand aber schon immer Wellensittiche sehr interessant.
    Überlege die ganze Zeit ob sich meine Zebrafinken mit den Wellensittichen vertragen würden?Wollte sie wenn möglich natürlich in einen Käfig packen aber würde das so problemlos klappen?
    Weil meine Z.Finken sind jetzt ca. 1 Jahr bei mir und wenn ich jetzt auf einmal zwei "fremde Vögel" reinpacke weiß ich nicht wie sie reagieren und ob sich die zwei Arten überhaupt miteinander vertragen?
    Für Tipps/Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
     
  2. #2 Supernova82, 26.08.2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Puuuh... hallo erstmal...

    Also ich GLAUBE, das das nix wird. Die Zebra´s sind so winzig... ich glaube die Wellis würden sie ganz schön pisaken!
     
  3. Charlz

    Charlz Guest

    Habe hier schon ab und zu als Avatar Bilder gesehen wo Wellis und Finken nebeneinander wunderbar auskommen,so sah es zumindest aus.
    Deswegen habe ich eigentlich gedacht das es klappen könnte.
     
  4. scotty

    scotty Guest

    vielleicht waren die Bilder aus ne Grosse Voliere ;)

    Würde ich nicht riskieren ;)
     
  5. Charlz

    Charlz Guest

    OK dann werde ich es denk ich doch lassen.
    Wäre es problematisch den zweiten Käfig für die Wellis direkt neben den von den Zebrafinken zu stellen oder werden die dann alle auch ganz verrückt so das es ihnen nicht gut tun würde?
     
Thema:

Würde sich der Welli mit meinen Zebrafinken vertragen?

Die Seite wird geladen...

Würde sich der Welli mit meinen Zebrafinken vertragen? - Ähnliche Themen

  1. Über Niedersachsen wurde ein entflogener Bart-Geier gesichtet

    Über Niedersachsen wurde ein entflogener Bart-Geier gesichtet: Habe gerade im Hörfunk folgenden spannenden Beitrag gehört und bin noch ganz aufgeregt: Über Niedersachsen wurde ein Bart-Geier gesichtet. Das...
  2. Würde sich Junges mit Mutter verstehen?

    Würde sich Junges mit Mutter verstehen?: Hallo. Meine Lorikonstellation sieht im moment so aus, dass ich einen 3jährigen Breitbindenlorihahn und eine 4jährige Breitbindenlorihenne habe....
  3. Würden sich Vögel bei mir wohl fühlen?

    Würden sich Vögel bei mir wohl fühlen?: Hi, ich überlege meine Kleinnagerhaltung auslaufen zu lassen um auf Vögel umzusteigen, da mir meine Nager einfach zu viel annagen. Aber könnte...
  4. Pfirsichköpfchen- neuer Mann wurde gebissen

    Pfirsichköpfchen- neuer Mann wurde gebissen: Hallo. Ich habe 2 Pfirsichköpfchen. Nachdem sich die beiden nicht mehr ganz so gut verstanden, wie am Anfang, habe ich eine DNA Analyse gemacht....
  5. Schnelle Hilfe: Würden sich 2 Männchen und 1 Henne zusammen vertragen?

    Schnelle Hilfe: Würden sich 2 Männchen und 1 Henne zusammen vertragen?: Verträgt sich die Kombo oder werden sich die 2 Männlein dann gegenseitig nicht in Ruhe lassen? Bin dabei mir ein Päärchen anzuschaffen, nun...