Wunderschöne Dunek sucht zuhause!

Diskutiere Wunderschöne Dunek sucht zuhause! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hab vor ca. einer Woche eine total abgemagerte und geschwächte Kelebek von einem Tierarzt übernommen, die jetzt fast fit ist und in ca. 2 Wochen...

  1. #1 Rabenfreund, 28.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Hab vor ca. einer Woche eine total abgemagerte und geschwächte Kelebek
    von einem Tierarzt übernommen, die jetzt fast fit ist und in ca. 2 Wochen ein zu Hause sucht. Bis dahin wird sie noch etwas zu nehmen müssen und einen vorsorglichen Tierarztbesuch über sich ergehen lassen müssen. Ich hänge sehr an dem Tier weshalb nicht jeder sie bekommt. Ich stelle mir einen Taubenschlag vor in dem andere Tauben seiner/ihrere Rasse gehalten werden, mit Freiflug versteht sich. Ob sie ein Täuber oder eine Täubinn ist kan ich nicht sagen, sie trägt auch keine geschlossenen Ringe deswegen war es mir bis jetzt unmöglich den Besitzer ausfindig zu machen. Ich kann sagen das es eine junge Taube ist da an den Zehen jetzt gerade die Federn durchkommen.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich wäre wirklich froh und dankbar wenn ihr jemand ein gutes neues Zu Hause geben kann, das von dauer ist, und sich jemand mit der Rasse gut auskennt.

    Auf die Dauer wäre es kein Leben für sie, allein mit ein paar Wellis in meinem noch kaalem Zimmer.

    Also: Wer wäre bereit sie aufzunehmen?
    Wenn hier jemand ist, bitte per PN oder hier kurz melden.



    Gruß Patricia
     
  2. #2 Ihre Majestät, 28.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2007
    Ihre Majestät

    Ihre Majestät Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen Kreis ( Nord-Eifel )
    Hallo Patricia,
    du kannst die Taube unter Gelöscht, da gegen die Foren-Regeln eintragen .

    Viel Glück
     
  3. UliB

    UliB Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.11.2001
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Patricia,
    wenn du schon einen Schlag mit der richtigen Rasse suchst dann ist es kein Kelebek sondern ein Dunek. Ehrlich, auch wenn Asterix was anderes schreibt.
    Gruß Uli
    Ps. was ist eigentlich mit der Taube die du wieder vorbei bringen wolltest? Irgendwie verstehe ich dich nicht.
     
  4. #4 Rabenfreund, 28.06.2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Also Uli die Myxe kannerstmal hier bleiben sie hat jetzt einen anderen Partner mit dem sie sich auch versteht, wollte sie ja ersat abgeben weil sie sich mit dem Belgier nicht verstanden hat...

    Gruß Patricia
     
  5. #5 doc-henning, 28.06.2007
    doc-henning

    doc-henning Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Aber UlliB hat Recht! Das ist ein mazedonischer Dunek!
    Gruß doc-henning
     
  6. #6 Islanddonek, 29.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2007
    Islanddonek

    Islanddonek Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.06.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich hat Uli Recht.
     
  7. #7 sven111, 03.07.2007
    sven111

    sven111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    hallo kanja komm zu mir nach hause und wir werden kuken ok er sich mit den anderen verstehtwenn er sich nicht die gleiche rasse alz frau sucht wird auch kein junge Taube gezoggen sondern gieps eier unter gelegt
     
  8. #8 webgirl87, 03.07.2007
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    halle rabenfreund.

    woher kommst du den?

    ich hab einen taubenschlag und könnte die taube aufnehmen.

    viele grüße jasmin
     
  9. #9 Islanddonek, 04.07.2007
    Islanddonek

    Islanddonek Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.06.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Rabenfreund kommt aus Duisburg.
     
  10. #10 webgirl87, 04.07.2007
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    naja dann hoffe ich das sich jemand aus der nähe von rabenfreund meldet.

    gruss jasmin
     
Thema:

Wunderschöne Dunek sucht zuhause!

Die Seite wird geladen...

Wunderschöne Dunek sucht zuhause! - Ähnliche Themen

  1. wunderschöne Fotos in der Galerie der Vogelwarte Sempach

    wunderschöne Fotos in der Galerie der Vogelwarte Sempach: schaut da mal rein vor allem Bild Nr. 28 es sind 100 Fotos
  2. Wunderschönes Ara Paar abzugeben

    Wunderschönes Ara Paar abzugeben: Verkaufe hier mein Wunderschönes Ara Paar Sie haben ein Wunderschönes Gefieder Orangebauch tuhen sich Weder Rupfen sonst etwas. Verstehen sich...
  3. Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen

    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen: Liebe Kanarienfreunde, einen wunderschönen 1. Advent mit vielen Leckereien wünscht Euch Evi aus Winsen.
  4. habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie

    habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie: hallo, ich habe am wochenende 3 sehr zahme nymphensittiche über umwege bekommen. 2 weibchen und 1 männchen. sie sind noch sehr jung. unsere...
  5. Wunderschöne Fußringe

    Wunderschöne Fußringe: Hallo Hier könnt ihr euch wunderschöne Fußringe nach eigenem Entwurf machen lassen:http://www.anillascolumba.com/ MfG Joza