Wunderschöne Dunek sucht zuhause!

Diskutiere Wunderschöne Dunek sucht zuhause! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hab vor ca. einer Woche eine total abgemagerte und geschwächte Kelebek von einem Tierarzt übernommen, die jetzt fast fit ist und in ca. 2 Wochen...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Hab vor ca. einer Woche eine total abgemagerte und geschwächte Kelebek
von einem Tierarzt übernommen, die jetzt fast fit ist und in ca. 2 Wochen ein zu Hause sucht. Bis dahin wird sie noch etwas zu nehmen müssen und einen vorsorglichen Tierarztbesuch über sich ergehen lassen müssen. Ich hänge sehr an dem Tier weshalb nicht jeder sie bekommt. Ich stelle mir einen Taubenschlag vor in dem andere Tauben seiner/ihrere Rasse gehalten werden, mit Freiflug versteht sich. Ob sie ein Täuber oder eine Täubinn ist kan ich nicht sagen, sie trägt auch keine geschlossenen Ringe deswegen war es mir bis jetzt unmöglich den Besitzer ausfindig zu machen. Ich kann sagen das es eine junge Taube ist da an den Zehen jetzt gerade die Federn durchkommen.

http://www.directupload.net/images/070628/temp/fXlpdVYm.jpg

http://www.directupload.net/images/070628/temp/6GmT2Mhv.jpg


Ich wäre wirklich froh und dankbar wenn ihr jemand ein gutes neues Zu Hause geben kann, das von dauer ist, und sich jemand mit der Rasse gut auskennt.

Auf die Dauer wäre es kein Leben für sie, allein mit ein paar Wellis in meinem noch kaalem Zimmer.

Also: Wer wäre bereit sie aufzunehmen?
Wenn hier jemand ist, bitte per PN oder hier kurz melden.



Gruß Patricia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Patricia,
du kannst die Taube unter Gelöscht, da gegen die Foren-Regeln eintragen .

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Patricia,
wenn du schon einen Schlag mit der richtigen Rasse suchst dann ist es kein Kelebek sondern ein Dunek. Ehrlich, auch wenn Asterix was anderes schreibt.
Gruß Uli
Ps. was ist eigentlich mit der Taube die du wieder vorbei bringen wolltest? Irgendwie verstehe ich dich nicht.
 
Also Uli die Myxe kannerstmal hier bleiben sie hat jetzt einen anderen Partner mit dem sie sich auch versteht, wollte sie ja ersat abgeben weil sie sich mit dem Belgier nicht verstanden hat...

Gruß Patricia
 
Hallo!
Aber UlliB hat Recht! Das ist ein mazedonischer Dunek!
Gruß doc-henning
 
Natürlich hat Uli Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo kanja komm zu mir nach hause und wir werden kuken ok er sich mit den anderen verstehtwenn er sich nicht die gleiche rasse alz frau sucht wird auch kein junge Taube gezoggen sondern gieps eier unter gelegt
 
halle rabenfreund.

woher kommst du den?

ich hab einen taubenschlag und könnte die taube aufnehmen.

viele grüße jasmin
 
Rabenfreund kommt aus Duisburg.
 
naja dann hoffe ich das sich jemand aus der nähe von rabenfreund meldet.

gruss jasmin
 
Thema: Wunderschöne Dunek sucht zuhause!
Zurück
Oben