WWW-Vogel

Diskutiere WWW-Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Leider war der Vogel Weit-Weit-Weg. Im Morgenlicht leuchtete die Brust gelblich-rötlich. Er saß in einem großen Wiesengelände in Flußnähe. Als...
O

oTTo_one

Mitglied
Beiträge
55
Leider war der Vogel Weit-Weit-Weg. Im Morgenlicht leuchtete die Brust gelblich-rötlich. Er saß in einem großen Wiesengelände in Flußnähe.
Als ich versuchte näher ranzukommen, war er weg...
Der Flug war ruhig, der Schwanz eher lang und schmal, die Flügel dunkel.
Bitte um Bestimmungshilfe.
 

Anhänge

  • 2009_08_15_23372_PS_ausschnitt.jpg
    2009_08_15_23372_PS_ausschnitt.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 54
  • 2009_08_15_23373_PS_ausschnitt.jpg
    2009_08_15_23373_PS_ausschnitt.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 51
Hmmm, danke für den Hinweis, allerdings war der Schwanz deutlich länger als die Flügelbreite.
Vielleicht war es ein Langschwanzbussard, ;=), oder ich habe mich getäuscht...
viele Grüße und gutes Beobachten!
 
Thema: WWW-Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben