Kathis im www

Diskutiere Kathis im www im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi!! Ich wollte mal wissen ob jemand gute sites über katharinasittiche kennt, hab nämlich noch keine gefunden Ciao

1. #1 Thomas196, 13. Juli 2002
    Thomas196

Thomas196 Guest

Hi!!

Ich wollte mal wissen ob jemand gute sites über katharinasittiche kennt, hab nämlich noch keine gefunden

Ciao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

Snoere Foren-Guru

Hallo Mit-Osnabrücker :D

Ich schick dir gleich ne PN mit einem Link zu der besten Katharinasittichseite, die ich bis jetzt gefunden habe. Sie ist allerdings auf englisch. Die deutschsprachigen Seiten sind meiner Meinung nach nicht so toll. Aber gib mal folgende Suchbegriffe in Goggle ein, da steht dann jede Menge:
    Katharinasittich ODER Katharinensittich ODER Bolborhynchus lineola ODER Lineolated parakeet

Das sollte zur ersten Information reichen :D

Haste evtl. vor, die Katharinasittiche anzuschaffen?
    Ich habe ja 5 dieser kleinen Sittiche. Und find's klasse :D

Also, bis denne,

Gruß,
    snoere

Thema:

Kathis im www

Die Seite wird geladen...

Kathis im www - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!

Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!: Hallo! Ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe. In ein Paar Tagen kriege ich endlich meine Kathis, und freue mich auch schon riesig auf sie -...
  3. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  4. Eiablage bei Kathis

Eiablage bei Kathis: Hallo, ich habe zum ersten Mal Kathis im Bestand. Sie ist 4 Jahre und er 2 Jahre. Nun sieht es so aus, als wenn Sie ein Ei mit sich trägt, anhand...
  5. Kathis und deren Nistkasten

Kathis und deren Nistkasten: Hallo, benötige Eure Erfahrungswerte. Habe seit 3 Wochen Kathis, er 2 Jahre und Sie 3 Jahre. Nistkästen haben die beiden auch, nehmen ihn zum...