Zählung der Kanarien

Diskutiere Zählung der Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, nachdem ich diesen Tread eigentlich kaum verfolgt habe, finde ich es nicht gerecht, das ich die
"Güldene Nesteinlage des Vogelforum 2007"
bekomme. Andere sind da viel engagierter!!!
Hiermit gebe ich diese schöne und edelst aussehende "Goldene Nesteinlage" wieder frei!!!
Als neuen Wert setzt der Könich, äh, setzte ich das Nest für den Vogel
1111
fest!

Also schön weiterzählen, Leute!!!

erich

1111

Karneval is aber schon vorbei :zwinker: :D
 
Nesteinlage???

Hallo, liebe Freunde,

bei mir betteln seit heute drei Küken, deren Geschlecht leider noch unbekannt ist, also nunmehr 1025 Piepen (!?!):bier:
 
Zuzüglich meiner 79 macht dann = her mit dem Preis
 
Wenn man gesagt hat, man hat zwei, und jetzt ist einer Tod, wird das dann minus gerechnet?
 
Gerade hat ein Küken das Ei verlassen :+party: :dance:
 
Ist die Schale noch dran oder schon weg? Weil, je nachdem zählt es nur halb :D :+klugsche
 
Glückwunsch!

Hm, nun gut, dann heißt es jetzt also:

And the Winner is Oli!

Herzlichen Glückwunsch zur vergoldeten Nesteinlage, halte sie in Ehren und von "Nestbeschmutzern" fern. :D
 

Anhänge

  • vergoldete Nesteinlage klein.jpg
    vergoldete Nesteinlage klein.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 24
Also was du an Fachliteratur kennst, mitunter erschreckend:D
Und wehe ich sehe das Teil demnächst nicht in "Eingangsbereich":zwinker:
erich
 
Hallo Oli,
Dein Fachwissen ist wirklich groß, aber ob die Zählung Deiner Kanarien korrekt war ... :(
Fotos oder die Bestätigung Anderer wären nett.
Dann geht der Gewinn auch an die von Dir gewünschte Adresse. :jaaa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählung der Kanarien

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
798
viviane
V
X
Antworten
3
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.656
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.066
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben