Zählung der Kanarien

Diskutiere Zählung der Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kanarien

ich habe 33 stuck,aber ich weiss nicht ob ihr im ausland zaehlen koennt
mfg.gus
 
Kanarienzählung

Hallo,

bei mir bettelt seit Sonntag ein Küken, das noch in die Zählung aufgenommen werden muss.
 
Die 40 von Leon hatte Vogel-Mami schon mir reingezählt
847 + 5 + 1 + 2 + 14 + 2 = 871
meine zwei Neuankömmlinge sind da jetzt auch schon mit drin. Es kann also ab hier wieder weiter zusammengezählt werden. ;)
 
wie lang noch bis 1000 :nene:
 
Hallo bin neu hier :~

hab mich erst einmal so durchgelesen und habe dadurch schon ein paar

tolle Tips bekommen :zustimm:

In meiner recht großen Außenvoliere mit Winterhaus leben

16 Kanarien

und ein stolzer Wachtelhahn mit drei Hennen :freude:
 
wie lang noch bis 1000 :nene:

das frage ich mich auch grins. naja bis juni werden es noch paar ich schätze mal an die 2000 oder so wen die profis ihre angeben grins. Wan soll das den nun ier fertig sein? oder endlos? und für was am schluss? just for fun?
 
zu faul um nachzugucken wieviele es bereits sind...zählt mal einen noch dazu von mir

Prince Consuela Bananahamic hat soeben seine Princess bekommen :p
 
Wenn wir in Deutschland wohnen, sind Frankreich, Holland, Österreich Ausländer! Gus hat nicht geschrieben, wo er lebt. Du hast keine Ahnung! :nene:

nun gut gehen wir mal davon aus wie leben in Deutschland ja. Dan sage mir mal bitte ob die von dir genannte länder EU länder sind? ja oder grins. bevor du hier sagst keine ahung. Vielleicht niehmst du das Leben einfach auch nur zu ernst kann das sein? oder denkst du ich habe das ernst gemeint mit EU länder? Ich glaube du verwechselst auch bisschen etwas nun. Wen ich mir deine aussage durchlese kommt es mir so vor als hätte ich behauptet die von die genannten länder sind ausländer oder so. Und ich glaube mir auch dran zu erinnen das GUS aus libanoen kommt. Was aber egal wäre. den ich habe es als scherz gemeint mit der EU mehr nicht. Ich selbst bin Ausländer (halber ) und lebe in griechenland ist das EU land grins. nehm das leben nicht so schwer und versuch mal zu lachen, kommt oft besser rüber.


lieben gruss

Jorgo
 
Jetzt sinds 34...
ich habe zwei Kanarien. Piep und Matz.
Grüße von Simmi
 
Ups..Tschuldigung, ich Depp!!! Hihihi, wir waren ja schon bei ein paar mehr Seiten...
Vielleicht könnt Ihr die zwei dann noch so zählen.
Simmi
 
Die 40 von Leon hatte Vogel-Mami schon mir reingezählt
847 + 5 + 1 + 2 + 14 + 2 = 871
meine zwei Neuankömmlinge sind da jetzt auch schon mit drin. Es kann also ab hier wieder weiter zusammengezählt werden. ;)

Ich zähl dann hier einfach nur meine dazu,die anderen können selbst rechnen :p ...also 7 von mir dazu macht 878 :freude:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählung der Kanarien

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
802
viviane
V
X
Antworten
3
Aufrufe
715
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.732
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.120
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen

Neueste Themen

Zurück
Oben