Zebrafinken + Kanarie - Eier in Futterschüssel!
Diskutiere Zebrafinken + Kanarie - Eier in Futterschüssel! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Christine! Du darfst die Eier auf keinen Fall aus der Voliere wegnehmen! Die Henne fängt sonst zum Nachlegen an bis das Gelege vollständig...
Thema:
Zebrafinken + Kanarie - Eier in Futterschüssel!
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken + Kanarie - Eier in Futterschüssel! - Ähnliche Themen
-
Kanarieneier und Zebrafinkeneier...
Kanarieneier und Zebrafinkeneier...: Hallo Ich habe eine Kollegin, die dringend Hilfe benötigt! Sie hat Kanarienvögel und Zebrafinken im gleichen Gitter, und sie beiden Rassen... -
Können Zebrafinken Kanarieneier ausbrüten?
Können Zebrafinken Kanarieneier ausbrüten?: Hallo zusammen! Ich hab da mal ne Frage:Ist es möglich das Zebrafinken Kanarieneier ausbrüten können?Ich habe ein Zebrafinkenpärchen das bis... -
3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat
3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat: Guten Morgen Ich bräuchte mal bitte einen guten Rat, welche Konstellation besser ist. Situation: Wir hatten bisher nur ein Kanarienpaar und haben... -
Kanarien Handaufzucht oder Zebrafinken unterjubeln
Kanarien Handaufzucht oder Zebrafinken unterjubeln: Hallo Meine Kanarienhenne füttert ihre jungen nicht. Wie soll ich sie füttern? Habe heute Eifutter mit warmen Wasser vermischt und ihnen mit... -
Dürfen zebrafinken Kanarienvögel Futter fressen?
Dürfen zebrafinken Kanarienvögel Futter fressen?: Dürfen Zebrafinken dieses Futter zu sich nehmen? Meine Freundin bekommt zebrafinken und sie hat das falsche Futter gekauft.