Zebrafinken-Pärchen zur vermitteln (Raum Augsburg)

Diskutiere Zebrafinken-Pärchen zur vermitteln (Raum Augsburg) im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Private Tierhilfe im Raum Augsburg hat ein Zebrafinken-Pärchen abzugeben. Die beiden wurden bisher im Keller in einem hamsterkäfig...
C

Cornelia Glink

Guest
Private Tierhilfe im Raum Augsburg hat ein Zebrafinken-Pärchen abzugeben.

Die beiden wurden bisher im Keller in einem hamsterkäfig (!!!!!!)-großen Käfig gehalten und sind nun vorübergehend bei mir untergebracht. Mittlerweile sind sie wieder quietschfidel und den ganzen Tag in Action....

Sie suchen nun vogelbegeisterte, verantwortungsvolle Besitzer mit einer großen Voliere und bestenfalls schon anderen vorhandenen Zebrafinken.

Bei Interesse bitte melden bei: Cornelia Glink Email: ********** Tel. 08292/960533 oder mobil 0172/5115475. Ich bin am besten abends ab 19 Uhr zu erreichen.
 
Thema: Zebrafinken-Pärchen zur vermitteln (Raum Augsburg)

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
418
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Brieftaube
B
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
276
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben