Zebras und Gouldamadinen

Diskutiere Zebras und Gouldamadinen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Haben Zebras und Gouldamadinen im großen und ganzen die selben Ansprüche?Ich bin Anfänger in der Vogelhaltung und habe 4 Zebras.Würde gerne noch 2...

1. mulli

mulli Mitglied

Haben Zebras und Gouldamadinen im großen und ganzen die selben Ansprüche?Ich bin Anfänger in der Vogelhaltung und habe 4 Zebras.Würde gerne noch 2 Gouldis dazu setzen,wenn es sich ergänzt.Was müßte ich beachten?(möchte aber keinen Nachwuchs)Wo kauft man Gouldis und in welcher Preislage liegen diese?Bekommen Sie Exotenfutter oder ein anderes?Liebe Grüße und vielen Dank,Mulli

2. #2 Blaufuß, 30.03.2007
    Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

kommt drauf an, wie viel platz hast du denn?
    schlafnester oder ähnliches für zf raus, wenn du sowas drinnen hast

exotenfutter ist für beide okay.
    beim züchter so um die 20€ und im zoohandel ein paar bis zu 140€

lg
    Blaufuß

3. mulli

mulli Mitglied

Ich habe mir jetzt eine Voliere mit den Maßen 185-90-75 bestellt.Außerdem dürfen die Kleinen täglich für mehrere Stunden in den Freiflug,was sehr gut funktioniert.Wo könnte man gute Züchter in meiner Nähe rausbekommen?Liebe Grüße,Mulli

4. #4 Blaufuß, 31.03.2007
    Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

Thema:

Zebras und Gouldamadinen

Die Seite wird geladen...

Zebras und Gouldamadinen - Ähnliche Themen

1. Zebras, Welli und Co.

Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  2. Meine Zebras und Wachtelhahn in ihrer Behausung

Meine Zebras und Wachtelhahn in ihrer Behausung: Mal Fotos von meiner Voliere mit 4 Zebras (und ein paar kleine JV) und meinem Zwergwachtelhahn der heute seine Verstecke (Steine/Äste) und ein...
  3. Futter für Goulds und Zebras