Zeigt eure "Monster " her

Diskutiere Zeigt eure "Monster " her im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo @ all Eigentlich wollte ich keinen neuen Threat starten , hab aber nix gefunden wo meine Bilder zu gepasst hätten ... Ich hoff auch...

  1. Melli

    Melli Guest

    Hallo @ all
    Eigentlich wollte ich keinen neuen Threat starten , hab aber nix gefunden wo meine Bilder zu gepasst hätten ...

    Ich hoff auch von Euren Aga ein paar Schnappschüsse zu sehen
    .( also krammt bitte in der Schublade .. :zustimm: )
    Ich guck doch so gerne Agafotos .... :+popcorn:


    Also ich fang dann auch gleich an

    Gruß melli
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Mellie
    Es gibt doch sooooooo viele Bilder von Agas. Ich freu mich immer über neue Bilder.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     

    Anhänge:

  4. Owl2911

    Owl2911 Guest

    OK, Melli, du hast es so gewollt :D

    Hier sind Miss Marple & Quincy einmal beim Kuscheln und zweimal bei ihrem neusten Lieblingsspiel Verstecken.....
     

    Anhänge:

  5. #4 claudia k., 6. Februar 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi andrea,

    schöne fotos, aber nix für ungut, so eine kuschelige, dunkle ecke da oben rechts reicht schon aus, dass agas auf die idee kommen eier zu legen. :+klugsche

    gruß,
    claudia
     
  6. Jutta

    Jutta Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Lübeck
    Hi Claudia
    diese Ecke bewundere ich auch gerade,unsere Axa hätte jetzt den "Hintern" voll mit Flokati und wäre unendlich glücklich.Bei uns gibt es zur Zeit nur geklaute Blumen und Deko!
    Jutta
     
  7. #6 claudia k., 6. Februar 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi jutta,

    meine berta würde ich aus so einer ecke nie wieder rauskriegen, außer meine finger wären anschließend ein fall für den notarzt. :~ ;)

    gruß,
    claudia
     
  8. Jutta

    Jutta Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Lübeck
    Hi Claudia
    unsere Hände verheilen schon seit Wochen!!!!Andere haben offene Beine, wir offene Hände. ;) Wir müssen Axa täglich Futter und Wasser geben!!!
    Tweetbo bekommt seine Halskrause von Zeit zu Zeit ersetzt.Der haßt uns auch schon. :prima:
     

    Anhänge:

  9. Richard

    Richard Guest

    Meine Pfirsichköpfchen
     

    Anhänge:

    • Aga.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      158
  10. Richard

    Richard Guest

    Und meine Schwarzköpfchen.
     

    Anhänge:

    • aga1.jpg
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      162
  11. Jutta

    Jutta Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Lübeck
    Noch mehr Fotos von Axa
     

    Anhänge:

  12. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Mehr Bilder

    Noch ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  13. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo @ all,

    hier noch mal was von mir:
     

    Anhänge:

  14. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Vorsicht Fransen!!!

    Hallo Melli und Andrea,


    Ihr habt ja zuckersüße Vögelchen -die anderen natürlich auch! :zustimm: - und das Spiel mit weichen Teppichen und lustigen Fransen ist ja sooo schön! :beifall:

    Aber paßt bloß auf!!! :+klugsche

    Einer meiner Süßen hatte sich, als ich vor Jahren auch noch so ein Teil rumliegen hatte, ganz bös in diesen Fransen verheddert und mußte mühsam rausgeschnitten werden.
    War garnicht so einfach, weil der Kleene natürlich vor lauter Angst fürchterlich gezappelt und dadurch alles noch viel schlimmer gemacht hat!
    Wer weiß, wie`s ausgegangen wäre, hätte ich ihn nicht rechtzeitig gefunden! :traurig:

    Seither geh ich lieber kein Risiko mehr ein, und biete ihnen stattdessen ungefährliche Sachen zum Spielen!
     
  15. Pingeli

    Pingeli Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9500 Wil Schweiz
    Oh ich könnnte stundenlang Bilder von Agas angucken, die sind einfach so goldig knuddelig ;) Sobald ich die Bilder von meinen beiden "Piraten" eingescannert habe dürft ihr sie dann auch bewundern, kann aber noch dauern.
     
  16. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Und noch welche...
     

    Anhänge:

  17. Tramp77

    Tramp77 Guest

    Aga-Bilder

    Hallo,
    hier einige Aga-Bilder meiner kleinen Meute ;-)
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Lovebirds

    Lovebirds Guest

    Hallo zusammen,
    hier noch welche von meinen beiden.
     

    Anhänge:

  20. Melli

    Melli Guest

    Hallo

    Schön das schon so viele so schöne Bilder von ihren kleinen gepostet haben .... :zustimm:

    @Vogel-mami Ja man muss aufpassen wie ein schießhund bei den kleinen . Ich bin meist aber in der Nähe , und lass sie nicht aus den Augen .

    Die Gefahr mit den Verheddern ist zum glüch bei den Dicken kordeln kleiner als bei dünnen Fäden ...
    , wobei meine an den Teppichfransen ziehen genau wie an der Palme .


    Hab noch ein paar weihnachtsfotos rausgekramt
    Tannennadeln sind zu schön zum Knabbern ( mein Baum hielt nicht lang , aber selten waren sie so ruhig und artig bei der Sache , :D )
    Gruß melli
     

    Anhänge:

Thema:

Zeigt eure "Monster " her

Die Seite wird geladen...

Zeigt eure "Monster " her - Ähnliche Themen

  1. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

    Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  2. Zeigt her eure Volies .....

    Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  3. lang,lang ist es her

    lang,lang ist es her: Einige lkennen mich bestimmt von früher,. In den 8Jahren habe ich viel gelernt,habe immer noch meine Kanarien,aber nicht mehr soviele,insgesamt...
  4. Gibt es Papageien, die von der Intelligenz her den Grauen nahe kommen?

    Gibt es Papageien, die von der Intelligenz her den Grauen nahe kommen?: Hallo, Ich heiße Jenny und bin ganz neu hier angemeldet. Ich möchte mir demnächst Papageie zu legen und am liebsten hätte ich graue, doch ich...
  5. Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?

    Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?: Liebe alle, vor Jahren hatte ich euch schon einmal angeschrieben, damals anlässlich des Verlusts meines Grauen Mecki, der entflogen und nach Tagen...