Sperli zeigt Verhaltensstörung. Was kann ich tun?
Diskutiere Sperli zeigt Verhaltensstörung. Was kann ich tun? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat. Ich habe so im Netz leider keine Antwort gefunden. Folgendes Problem liegt vor:...
Schlagworte:
Thema:
Sperli zeigt Verhaltensstörung. Was kann ich tun?
Die Seite wird geladen...
-
Sperli zeigt Verhaltensstörung. Was kann ich tun? - Ähnliche Themen
-
Blinder Haussperling sucht Gesellschaft
Blinder Haussperling sucht Gesellschaft: Hallo. Ich wohne bei Osnabrück (Damme) und habe einen blinden Haussperling der nicht ausgewildert werden kann. Da er momentan behandelt wird... -
Haussperling Tilly - Handaufzucht
Haussperling Tilly - Handaufzucht: Hallo, ihr Lieben, ich wollte euch Tilly vorstellen, die ich letzten Dienstag als Nestling im Garten gefunden habe. Seitdem ist meine Welt auf... -
Wuppertal: 2 Blaugenick Sperlingspapageien suchen Zuhause
Wuppertal: 2 Blaugenick Sperlingspapageien suchen Zuhause: Hallo, ich suche nach einem neuen Zuhause für meine zwei Blaugenick Sperlingspapageien. Blue, der Hahn ist schon 6 Jahre alt, Smokey 4. Beide sind... -
Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Partnerin
Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Partnerin: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, mussten wir unsere Blue leider einschläfern lassen... Jetzt suchen wir eine... -
bei Ulm: Haussperlingdame sucht Gesellschaft
bei Ulm: Haussperlingdame sucht Gesellschaft: Hallo. Wir haben ein Sperlingweibchen (2 Monate alt), das auf Grund von Fehlstellung der Beine nicht ausgewildert werden kann. Wir würden sie...