Zeigt her eure Aussenvolieren-Anlangen

Diskutiere Zeigt her eure Aussenvolieren-Anlangen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, Bezüglich dem Umbau unserer Aussenvoliere, würden uns mal ein paar Aussenvolieren-Anlangen Bilder interessieren. Was damit gemeint...

  1. #1 mieziekatzie, 15. Februar 2007
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Moin,

    Bezüglich dem Umbau unserer Aussenvoliere, würden uns mal ein paar Aussenvolieren-Anlangen Bilder interessieren.

    Was damit gemeint ist, versteht wohl jeder, oder? :D
    Also nur Abteile und keine Zuchtboxen!!!


    Hoffentlich gibts ein paar Bilder,

    lg,
    Miez
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T. Ebers

    T. Ebers Aussie

    Dabei seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56412
    Hallo,

    ich mach dann mal den Anfang :)

    In der Mitte steht das Schutzhaus mit kleinen Innenvolieren und links und rechts sind die Außenvolieren.

    rechts vom Schutzhaus: 2 Volieren: BLH: 1m x 3m x 2m bzw. 1m x 4m x 2m
    links vom Schutzhaus: 1 Voliere: BLH: 2m x 3,50m x ca. 2,20m


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    außenvoli

    hi,

    wir haben neun meter außen an die scheunenwand gebaut. ein meter in der mitte dient als schleuse mit vier türen. hinter der wand ist jeweils eine innenvoli und die vögel - zwei grau, zwei grün - gehen rein und raus, wie sie möchten. :dance:

    [​IMG]

    lg :)
    sanne
     
  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sanne,
    wie habt ihr das Fundament gemacht? Mit der Scheune habt ihr ja super gelöst.
     
  6. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    fundament

    Hi,
    pardon, ich hatte hier nicht geschaut, daher erst jetzt eine antwort :)

    wir haben kein fundament gegossen, sondern einfach gehwegplatten verlegt. dadurch hatten wir eine schöne ebene fläche, kann man gut saubermachen und war leicht selbst zu erledigen.

    hier kann man das sehen, denke ich:

    [​IMG]

    lg :)
    sanne
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. NinaS

    NinaS Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am schönen Niederrhein ;-)
    Na ihr hab ja wahnsinns Volieren, ich bin echt beeindruckt :zustimm: .
    Ich hab "nur" ne kleine, 3x3m ist sie im ganzen, aber ich bin stolz darauf :~
    Hier mal ein Bild
     

    Anhänge:

  9. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sanne!
    Danke für die Info! Wir werden dieses Jahr auch noch eine AV bauen und da zermatere ich mir halt zur Zeit den Kopf, wie am besten.....Mit den Gehwegplatten hätte ich ein wenig Angst, weil ich schon oft gehört habe, dass Marder und Iltisse vorhandene Maulwurfsgänge nutzen, um in AVs einzudringen. Ich habe bei uns schon gesehen, dass selbst die Maulwürfe ohne Probleme unsere Pflastersteine beiseite oder hochräumen können. Deswegen meine Frage nach dem Fundament.
     
Thema: Zeigt her eure Aussenvolieren-Anlangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenvolieren selber bauen

    ,
  2. außenvoliere

    ,
  3. aussenvolieren

    ,
  4. außenvolieren,
  5. vogelvoliere außen,
  6. Bilder von Aussenvolieren,
  7. kanarien aussenvoliere,
  8. aussenvolieren mit schutzhaus,
  9. außenvolieren mit schutzhaus,
  10. außenvoliere bauen,
  11. außenvoliere mit schutzhaus bauen
Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Aussenvolieren-Anlangen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...