Zeigt her eure Aussenvolieren-Anlangen

Diskutiere Zeigt her eure Aussenvolieren-Anlangen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin, Bezüglich dem Umbau unserer Aussenvoliere, würden uns mal ein paar Aussenvolieren-Anlangen Bilder interessieren. Was damit gemeint...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Moin,

Bezüglich dem Umbau unserer Aussenvoliere, würden uns mal ein paar Aussenvolieren-Anlangen Bilder interessieren.

Was damit gemeint ist, versteht wohl jeder, oder? :D
Also nur Abteile und keine Zuchtboxen!!!


Hoffentlich gibts ein paar Bilder,

lg,
Miez
 
Hallo Sanne,
wie habt ihr das Fundament gemacht? Mit der Scheune habt ihr ja super gelöst.
 
Na ihr hab ja wahnsinns Volieren, ich bin echt beeindruckt :zustimm: .
Ich hab "nur" ne kleine, 3x3m ist sie im ganzen, aber ich bin stolz darauf :~
Hier mal ein Bild
 

Anhänge

  • Voliere1.jpg
    Voliere1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 302
  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 981
Hallo Sanne!
Danke für die Info! Wir werden dieses Jahr auch noch eine AV bauen und da zermatere ich mir halt zur Zeit den Kopf, wie am besten.....Mit den Gehwegplatten hätte ich ein wenig Angst, weil ich schon oft gehört habe, dass Marder und Iltisse vorhandene Maulwurfsgänge nutzen, um in AVs einzudringen. Ich habe bei uns schon gesehen, dass selbst die Maulwürfe ohne Probleme unsere Pflastersteine beiseite oder hochräumen können. Deswegen meine Frage nach dem Fundament.
 
Thema: Zeigt her eure Aussenvolieren-Anlangen

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
951
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben