Zeigt her eure Käfigeinrichtung :)

Diskutiere Zeigt her eure Käfigeinrichtung :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Soooo... der Käfig ist bestellt: jetzt heißt es abwarten bis der Postmann 2x klingelt :D und um mir diese Wartezeit so kurz wie möglich...

1. Nadin

Nadin Mitglied

Soooo...

der Käfig ist bestellt: jetzt heißt es abwarten bis der Postmann 2x klingelt :D

und um mir diese Wartezeit so kurz wie möglich vorkommen zu lassen könnt ihr mir helfen.

Zeigt doch mal wie ihr euren Käfig so eingerichtet habt. Damit ich mir ein paar Ideen abluxen kann :)

LG Nadin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Ein altes Bild von dem Käfig meiner Vögel ... die Einrichtung hat sich nur minimal verändert. ;-)

Falls ich dir einen Rat geben darf: Nicht zu viel in den Käfig packen! Ein bisschen Platz sollte zum Fliegen schon da sein. ^^

4. Mark1

Mark1 Mitglied

hallöchen;)
    @D@niel:wau eine schöne voliere schön gearbeitet toll.
    die kleinen werden es dir wohl danken;)
    grüße
    mark1

5. Nadin

Nadin Mitglied

Hey das sieht ja schon echt toll aus.
    Ich will auch nicht zu viel in den Käfig tun aber vielleicht entdecke ich hier was das ich noch unbedingt besorgen muss oder so...

Also: mehr Fotos :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeigt her eure Käfigeinrichtung :)

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Käfigeinrichtung :) - Ähnliche Themen

1. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  2. Käfigeinrichtung DIY?

Käfigeinrichtung DIY?: Hallo, ich würde gerne für meine Wellis selbst gemachte Spielsachen basteln. Habt ihr so etwas schon einmal gemacht? Freue mich auf Tipps und...
  3. Zeigt her eure Volies .....

Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  4. lang,lang ist es her

lang,lang ist es her: Einige lkennen mich bestimmt von früher,. In den 8Jahren habe ich viel gelernt,habe immer noch meine Kanarien,aber nicht mehr soviele,insgesamt...
  5. Gibt es Papageien, die von der Intelligenz her den Grauen nahe kommen?

Gibt es Papageien, die von der Intelligenz her den Grauen nahe kommen?: Hallo, Ich heiße Jenny und bin ganz neu hier angemeldet. Ich möchte mir demnächst Papageie zu legen und am liebsten hätte ich graue, doch ich...