Zeigt her eure.... VOGELSPIELPLÄTZE

Diskutiere Zeigt her eure.... VOGELSPIELPLÄTZE im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo... :0- Will meinen Kanaries nun einen RIESIGEN VOGELSPIELPLATZ bauen und brauche ein paar Anregungen. :grin2: Also, wenn Ihr Lust...

1. #1 LaTiTaKanari, 27. September 2004
    LaTiTaKanari

LaTiTaKanari Guest

Hallihallo... :0-

Will meinen Kanaries nun einen RIESIGEN VOGELSPIELPLATZ bauen und brauche ein paar Anregungen. :grin2: Also, wenn Ihr Lust habt, zeigt mir Eure Vogelspielplätze und Kletterbäume und helft damit der kleinen ''Fräulein Phantasielos'' :freude: ...

Vielen Dank im voraus... :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

habe da eine vielfältige palette für kanarien und wellis in der zeit zusammengeschraubt:

4. #3 LaTiTaKanari, 27. September 2004
    LaTiTaKanari

LaTiTaKanari Guest

Hi Sebastian...

Vielen Dank schon mal- echt süß deine Kleinen, besonders der, der im Trinknapf badet :D ...

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Bei meinen Wellis sieht das ungefähr so aus:

Einfaches Schaukel- Ruhe- und Knabberbrett, links ein Ring aus einem Baumwollseil, rechts ebenfalls, sowie ein Ring aus Sisalseil.

Naja, im Grunde erübrigt sich da jede Erklärung. Oben rechts sitzt Schorsch. :)
    Das wirkt so auf den Bildern etwas überfrachtet, aber der Raum ist ja noch größer und die Pieper haben genug Platz zum Fliegen.

6. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Wir haben unsere Fensterbank komplett zum Kani-Spielplatz umfunktioniert.
    Und wer dann immer noch nicht genug hat, auf der Voli sind Seile angebracht, da kann man prima sitzen und herumzupfen. :zustimm:

Anhänge:

7. #6 LaTiTaKanari, 27. September 2004
    LaTiTaKanari

LaTiTaKanari Guest

Hallihallo... :0-

Vielen Dank... super Ideen :idee: habt ihr. Beneidenswert :beifall: ...
    Ihr konntet mir auf jeden Fall schon helfen. :freude: Wenn der Spielplatz dann fertig ist stelle ich ihn rein- vorrausgesetzt ''Blondchen'' kriegt das hin. :D Was solls?.... Eigentlich hab ich z.Zt. schwarze Haare :p

8. krümel

krümel mit monster

hier ist die spielwiese unserer geier :D:

Anhänge:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. krümel

krümel mit monster

hier nochmal der spielplatz einzeln:

Anhänge:

11. Korinna

Korinna Guest

Wow! Das sind ja alles echt tolle Ideen! Da wird man glatt neidisch! :beifall:

Thema: Zeigt her eure.... VOGELSPIELPLÄTZE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelspielplatz bauen

,
  2. vogelspielplatz

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure.... VOGELSPIELPLÄTZE - Ähnliche Themen

1. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  2. Zeigt her eure Volies .....

Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  3. lang,lang ist es her

lang,lang ist es her: Einige lkennen mich bestimmt von früher,. In den 8Jahren habe ich viel gelernt,habe immer noch meine Kanarien,aber nicht mehr soviele,insgesamt...
  4. Gibt es Papageien, die von der Intelligenz her den Grauen nahe kommen?

Gibt es Papageien, die von der Intelligenz her den Grauen nahe kommen?: Hallo, Ich heiße Jenny und bin ganz neu hier angemeldet. Ich möchte mir demnächst Papageie zu legen und am liebsten hätte ich graue, doch ich...
  5. Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?

Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?: Liebe alle, vor Jahren hatte ich euch schon einmal angeschrieben, damals anlässlich des Verlusts meines Grauen Mecki, der entflogen und nach Tagen...