Zeigt her eure.... VOGELSPIELPLÄTZE

Diskutiere Zeigt her eure.... VOGELSPIELPLÄTZE im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo... :0- Will meinen Kanaries nun einen RIESIGEN VOGELSPIELPLATZ bauen und brauche ein paar Anregungen. :grin2: Also, wenn Ihr Lust...

  1. #1 LaTiTaKanari, 27.09.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    Hallihallo... :0-

    Will meinen Kanaries nun einen RIESIGEN VOGELSPIELPLATZ bauen und brauche ein paar Anregungen. :grin2: Also, wenn Ihr Lust habt, zeigt mir Eure Vogelspielplätze und Kletterbäume und helft damit der kleinen ''Fräulein Phantasielos'' :freude: ...

    Vielen Dank im voraus... :zustimm:
     
  2. #2 Zugeflogen, 27.09.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    habe da eine vielfältige palette für kanarien und wellis in der zeit zusammengeschraubt:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 LaTiTaKanari, 27.09.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    Hi Sebastian...

    Vielen Dank schon mal- echt süß deine Kleinen, besonders der, der im Trinknapf badet :D ...
     
  4. #4 Basstom, 27.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Bei meinen Wellis sieht das ungefähr so aus:

    [​IMG]
    Einfaches Schaukel- Ruhe- und Knabberbrett, links ein Ring aus einem Baumwollseil, rechts ebenfalls, sowie ein Ring aus Sisalseil.

    [​IMG]
    Naja, im Grunde erübrigt sich da jede Erklärung. Oben rechts sitzt Schorsch. :)
    Das wirkt so auf den Bildern etwas überfrachtet, aber der Raum ist ja noch größer und die Pieper haben genug Platz zum Fliegen.
     
  5. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Wir haben unsere Fensterbank komplett zum Kani-Spielplatz umfunktioniert.
    Und wer dann immer noch nicht genug hat, auf der Voli sind Seile angebracht, da kann man prima sitzen und herumzupfen. :zustimm:
     

    Anhänge:

  6. #6 LaTiTaKanari, 27.09.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    Hallihallo... :0-

    Vielen Dank... super Ideen :idee: habt ihr. Beneidenswert :beifall: ...
    Ihr konntet mir auf jeden Fall schon helfen. :freude: Wenn der Spielplatz dann fertig ist stelle ich ihn rein- vorrausgesetzt ''Blondchen'' kriegt das hin. :D Was solls?.... Eigentlich hab ich z.Zt. schwarze Haare :p
     
  7. #7 krümel, 28.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    hier ist die spielwiese unserer geier :D:
     

    Anhänge:

  8. #8 krümel, 28.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    hier nochmal der spielplatz einzeln:
     

    Anhänge:

  9. #9 Korinna, 01.10.2004
    Korinna

    Korinna Guest

    Wow! Das sind ja alles echt tolle Ideen! Da wird man glatt neidisch! :beifall:
     
Thema: Zeigt her eure.... VOGELSPIELPLÄTZE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelspielplatz bauen

    ,
  2. vogelspielplatz

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure.... VOGELSPIELPLÄTZE - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Volies .....

    Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  2. Zeigt her eure Kanarienvögel

    Zeigt her eure Kanarienvögel: Hey, ich würde mich sehr freuen,wenn ihr hier Fotos von euren kanarienvögeln zeigen würdet egal welche Art,Farbe usw..... Ich kann immoment...
  3. zeigt her eure Schecken

    zeigt her eure Schecken: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]was für Genießer - niest - laaaach
  4. Zeigt her eure Volieren und Käfige!!

    Zeigt her eure Volieren und Käfige!!: Hallo, Möchte hier (mal wieder) einen Thread eröffnen: Bitte alle Fotos von Käfig/Voliere und Freiflugzimmer einstellen!! Ich hole mir...
  5. zeigt her eure (zahmen) Täubchen

    zeigt her eure (zahmen) Täubchen: Hallo ich habe den Thread über das Tauben-kuscheln gelesen und habe auch die Bilder gesehen, die ich einfach mal wunderschön fand :-) - hat noch...