Zeigt her eure Volies .....

Diskutiere Zeigt her eure Volies ..... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...

1. metalien

metalien Nymphennärrin

Hallo zusammen,

habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher ganztägig).

Nun hätte ich gerne Anregungen für eine Einrichtung. Von daher .... zeigt her eure Volieren. Bei mir sieht immer alles gleich aus.

LG

Thema:

Zeigt her eure Volies .....

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Volies ..... - Ähnliche Themen

1. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht

Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht: Ich habe in meiner Welli-Gruppe einen blinden Hahn, der aus Gründen seiner Sicherheit nicht mehr fliegen darf. Nun sitzt er allein in einem...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Volieren für Graupapageien

Volieren für Graupapageien: Hallo! Wir wohnen im Sauerland und haben drei Kongo-Graupapageien!. Für zwei suchen wir neue Volieren, wir finden keinen Zoo-Fachmarkt in unserer...