Zeisig oder Gimpel

Diskutiere Zeisig oder Gimpel im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, als ehemaliger Kanarienzüchter. Nun nach Wohnungswechsel mit begrenztem Platz- angebot., mit keiner Aussenvoliere 2 h x 2 b x 2...

Schlagworte:
  1. #1 Andreas_Kuester, 12.03.2011
    Andreas_Kuester

Andreas_Kuester Mitglied

Hallo zusammen,
    als ehemaliger Kanarienzüchter. Nun nach Wohnungswechsel mit begrenztem Platz-
    angebot., mit keiner Aussenvoliere 2 h x 2 b x 2 t) suche ich Zeisig, oder Gimpel etc. andere Mischlinge. Wo kann ich kaufen? Wer kann helfen.

Thema:

Zeisig oder Gimpel

Die Seite wird geladen...

Zeisig oder Gimpel - Ähnliche Themen

1. Können Kanarienvögel mit Karmingimpeln, Mosambiquezeisig oder ZF Nachkommen bekommen

Können Kanarienvögel mit Karmingimpeln, Mosambiquezeisig oder ZF Nachkommen bekommen: Hallo! Ich wollte Euch fragen ob meine Kanarienweibchen von Karmingimpeln, Mosambiquezeisig oder ZF-Männchen Nachwuchs bekommen können! Ich...
  2. Grünfink oder Erlenzeisig?

Grünfink oder Erlenzeisig?: Hallo, heute in Nordhessen Fotografiert. Mein Bildabgleich führt mich zu Grünfink oder Erlenzeisig,kommt eines davon hin? Danke und Liebe Grüße...
  3. Das ist ein Erlenzeisig oder?

Das ist ein Erlenzeisig oder?: Guten Abend, ich würde mir den gerne von einem geübten Auge bestätigen lassen :-) Danke und Grüße, h8cru [IMG]
  4. Hänfling oder Zeisig? Oder was sonst?

Hänfling oder Zeisig? Oder was sonst?: Helgoland/Düne am Strand, 12.10.2019. Sieht für mich aus wie ein Zeisig oder Hänfling. Wenn ja, welcher?[ATTACH] [ATTACH]
  5. Girlitz oder Erlenzeisig?

Girlitz oder Erlenzeisig?: Hallo Forum Ist das folgende Vögelchen ein Girlitz oder ein Erlenzeisig? Fundort: Mischwald Agglomeration Zürich, Datum 03.01.2019. [ATTACH]...