Zeresamadinen

Diskutiere Zeresamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, bin auf der Suche nach Zeresamadinen. Gibt es z.B. Züchter im Ruhrgebiet, mit denen ich mich mal in Verbindung setzen kann? Gruß Uwe W.
U

Uwe W.

Guest
Hallo,

bin auf der Suche nach Zeresamadinen.
Gibt es z.B. Züchter im Ruhrgebiet, mit denen ich mich mal in Verbindung setzen kann?

Gruß
Uwe W.
 
Uwe W. schrieb:
Hallo,

bin auf der Suche nach Zeresamadinen.
Gibt es z.B. Züchter im Ruhrgebiet, mit denen ich mich mal in Verbindung setzen kann?

Gruß
Uwe W.
kann mich erinnern, gestern in Straubing welche gesehen zu haben . Etwas weit weg, aber die Züchter kennen sich ja und man wird Dir sicher einen Anlaufadresse geben. rasti
 
Zeresamadinen suche

Zeresamadinen hatte Herr Rabas vor 2 Wochen angeboten.
tel.nr.0821-451073 leider wohnt der gute mann in Neusäß bei Augsburg.
 
Hallo,

vielen Dank bisher für die Auskünfte! Werde jetzt mal die kommenden Landes.- bzw. Bundesschau ansehen, vieleicht kann ich dort Kontakt mit Züchtern aufnehmen.

Gruß
Uwe W.
 
Hallo ich komme aus Herford und wir haben noch 4.2 Zeres abzugeben da Blutsfremd lassen sich paare zusammenstellen! die weibchen sind Isabell und und die 1.0 sind 3 Isabell 1xnatur
hätte sie sonst nächste Woche an Händler verkauft !
MFG Karsten
 
Hallo Karsten,

vielen Dank, aber sie sollten schon wildfarbig sein.

Gruß
Uwe W.
 
Uwe W. schrieb:
Hallo Karsten,

vielen Dank, aber sie sollten schon wildfarbig sein.

Gruß
Uwe W.

schau doch mal in Kleinanzeigen- Vögel - 18.10. + 13.10. +5.10. nach. Hab ich auf der Suche nach Reisamadinen Falben entdeckt .
rasti
 
Thema: Zeresamadinen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben