ziegenfragen

Diskutiere ziegenfragen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Bis jetzt bin ich immer nur im Welli- und Krankheitenforum aktiv gewesen, einfach aus dem Grund, weil ich nur Wellis habe. Bis...
R

Rosine

Guest
Hallo zusammen!

Bis jetzt bin ich immer nur im Welli- und Krankheitenforum aktiv gewesen, einfach aus dem Grund, weil ich nur Wellis habe. Bis jetzt- das soll sich bald (genauer gesagt zur nächsten Vogelbörse) ändern.

Ich möchte mir nämlich zwei Ziegen zulegen. Grundlegende Infos hab ich schon, das was man halt so im Netz findet. Nur ist mir bis jetzt noch kein Buch über den Weg gelaufen, in dem mehr steht, als daß sie aus Neuseeland kommen.

Die Frage der gegenseitigen Kompatibilität ist geklärt;), nun geht es mir darum, ein paar mehr Dinge über sie zu erfahren. Hat vielleicht jemand einen Tip?

Schon mal herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Rosi
 
hallo rosine werde dir morgen nochmal antwarten nur so viel hast du gute nerven ??? wenn nich VERGIß ES :D

ich habe Cyril und Lexi fast 2 wochen ...und die beiden machen nur schei....und darum liebe ich sie so :)

wollte cyril gerade mit etwas Hirse locken damit er auf die hand kommt und ich ihn in den Käfig bekomme ..und was macht er ? * Hops auf hand reiß schnell stück hirse ab spring wieder auf voliere und lach tod weil herrchen schon die tür auf hatte und lexi nu auch freiflug hat * MISTPACK!!!!!* :-))))

liebe grüsse lanzelot :-)=
 
Nerven??

Hi Lanzelot!

Nerven hab ich keine, also kann man da auch nix kaputten;). Neenee, daß man die nur mit Valium oder Dampfhammer still bekommt, ist mir wohl bewußt, darum will ich die ja auch haben. :D

Wär echt schön, wenn Du noch ein paar Tips hättest!

Liebe Grüße
Rosi
 
wie gesagt ich schreibe dir morgen nochmal * kannst mich ja sonst per PN nochmal daran erinnern :-)

genau aus dem selben grund wollte ich auch ziegen haben :-)

is schon zum lachen wen der sittich im futter napf der katze hockt und es sich schmecken läst während die katze in der voliere pent * lach tod* du siehst mit nerven währe ich hier auch fehl am platz :-))

liebe grüsse Lanzelot :-)=
 
Thema: ziegenfragen

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
819
ziegensittichma
Z
A
Antworten
3
Aufrufe
741
ziegensittichma
Z
S
Antworten
5
Aufrufe
873
lilli
lilli
Zurück
Oben