Ziegensittichbabys-Farbe,Sonnenblumen

Diskutiere Ziegensittichbabys-Farbe,Sonnenblumen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - :~ :) Hallo zusammen, 1.Frage wann bekommt ein Ziegensittichbaby seine richtigen Federfarben? Meine sind 20Tage jung und immer noch...
G

Gina115

Guest
:~ :) Hallo zusammen,

1.Frage
wann bekommt ein Ziegensittichbaby seine richtigen Federfarben?

Meine sind 20Tage jung und immer noch hellgrau, mehr ins cremeweiß ,ist das normal?


Eltern sind :Mutter hellgrün. Vater dunkelgrün mit gelbe Schweif.

2.Frage

habe sehr viele große Sonnenblumen im Garten darf ich die Köpfe der Sonnenblumen abschneiden und in die Voliere tun oder soll ich warten bis die Kerne der Sonnenblumen schwarz sind,jetzt sind die Kerne weiß also noch nicht reif.

Hoffe auf Antwort
Liebe Grüße Gina
 
Moin moin!

ich würde nicht warten, bis die Samen reif sind. Die haben sie ja schon im Körnerfutter, halbreife Sämereien gibt es dagegen ja meist selten.
 
Thema: Ziegensittichbabys-Farbe,Sonnenblumen

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
570
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
655
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
988
asteria
A
Zurück
Oben