Ziegensittichbabys-Farbe,Sonnenblumen

Diskutiere Ziegensittichbabys-Farbe,Sonnenblumen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; :~ :) Hallo zusammen, 1.Frage wann bekommt ein Ziegensittichbaby seine richtigen Federfarben? Meine sind 20Tage jung und immer noch...

1. Gina115

Gina115 Guest

:~ :) Hallo zusammen,

1.Frage
    wann bekommt ein Ziegensittichbaby seine richtigen Federfarben?

Meine sind 20Tage jung und immer noch hellgrau, mehr ins cremeweiß ,ist das normal?

Eltern sind :Mutter hellgrün. Vater dunkelgrün mit gelbe Schweif.

2.Frage

habe sehr viele große Sonnenblumen im Garten darf ich die Köpfe der Sonnenblumen abschneiden und in die Voliere tun oder soll ich warten bis die Kerne der Sonnenblumen schwarz sind,jetzt sind die Kerne weiß also noch nicht reif.

Hoffe auf Antwort
    Liebe Grüße Gina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin moin!

ich würde nicht warten, bis die Samen reif sind. Die haben sie ja schon im Körnerfutter, halbreife Sämereien gibt es dagegen ja meist selten.

Thema:

Ziegensittichbabys-Farbe,Sonnenblumen

Die Seite wird geladen...

Ziegensittichbabys-Farbe,Sonnenblumen - Ähnliche Themen

1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  3. Veränderung der Farbe rund um die Augen

Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  4. Glostermerkmale

Glostermerkmale: Hallo ihr lieben, Ich werde mir bald meine ersten Zucht-Vögel kaufen. Es werden Gloster (Kanarien) sein. Ich bin sher nervös und wollte nochmal...
  5. Was für eine Farbe ist diese ?

Was für eine Farbe ist diese ?: **** Hallo ! Dieser Vogel war auf der LV 18 Landesverbandsschau 2016 in 32657 Lemgo am Wochenende zu sehen . Bilder sind nicht so gut geworden...