ziegensittiche

Diskutiere ziegensittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hey leute... hab ma ne frage und zwa wann merk ich das ich die vögel in ruhe kassn sollte und das ich sie nerve kann dis nich so einschätzen...

1. -samara-

-samara- Guest

hey leute...

hab ma ne frage und zwa wann merk ich das ich die vögel in ruhe kassn sollte und das ich sie nerve kann dis nich so einschätzen die brauchn ya eigentlich nich so viel ruhe oda sind ya sehr akiv____sind ziegensittiche

danke für kenntnissnahme ...samara ...;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

und nun noch einmal deutlich bitte

4. Hühn

Hühn ~~piep~~

Was meinst du denn eigentlich mit nerven? Nerven sollte man sie nie, aber dich nerven werden sie bestimmt :D

5. Brego

Brego Frodo-Fan

Aber echt, ey.
    Und am besten nochmal alles in Deutsch.... :zwinker:
    Kleiner Tip: unten den Button Vorschau benützen, damit kann man wunderbare Korrekturen machen, sodaß jeder Beitrag auch leserlich/verständlich ist.... :+schimpf

Nun zum Thema:
    ich würde mal sagen, sobald sich die Ziegen zurückziehen, ruhiger werden und halt so ausschaun, als ob sie nun mal ne Pause einlegen wollen, wirst Du es ja mitkriegen und kannst sie dann "in Ruhe" lassen.

6. -samara-

-samara- Guest

mein gott bei euch kommt man sich immer voll doof vor wenn ihr die frage nich versteht müsst ihr ya nich antworten ...

7. Hühn

Hühn ~~piep~~

Was hast du denn genau für Fragen wegen deinen Ziegen?

Wie du schreibst ist schon ein bisschen schwer zu verstehen, aber trotzdem helf ich gern weiter, wenn ich kann.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. -samara-

-samara- Guest

wir habn die ziegensittiche jez seit einer woche und man soll ya viel mit ihnen redn und so...aba wann merk ich ebn das ich sie in ruhe lassn sollte ...

10. Hühn

Hühn ~~piep~~

Ich persönlich rede mit meinen Ziegen eigentlich nicht, sie haben sich ja selbst zum unterhalten..ja, klar, als mal sage ich schon was zu ihnen.

Hm, wer hat denn gesagt dass man viel mit ihnen reden soll und warum? Damit sie sich eingewöhnen oder zutraulich werden?

Erzähl halt mal ein bisschen von deinen Ziegen? Wie gross ist denn der Käfig oder die Voliere? Hast du Hahn und Henne? Verstehen sich die beiden?

Oder frage ich jetzt zu viel? Interessiert mich halt, denn am Anfang können Ziegen manchmal schwierig sein bzw. es sind nicht ganz einfache Vögel

Thema: ziegensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittiche Unterhalten

Die Seite wird geladen...

ziegensittiche - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...