ziegensittichhahn in frankfurt enflogen

Diskutiere ziegensittichhahn in frankfurt enflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also, am Mittwoch, den 05.05.04, zwischen 12.00 und 14.00 Uhr ist in Frankfurt / Nieder-Eschbach der Ziegensittich-Hahn "Rori" entflogen. Rori hat...

1. #1 hamburglilly, 7. Mai 2004
    hamburglilly

hamburglilly Guest

Also, am Mittwoch, den 05.05.04, zwischen 12.00 und 14.00 Uhr ist in Frankfurt / Nieder-Eschbach der Ziegensittich-Hahn "Rori" entflogen. Rori hat mittelgrünes Gefieder und die typische, sehr auffällige rote Gefiederfärbung an Kopf und Augen. Er ist beringt, die Nummer habe ich notiert.
    Für die hoffentlich glückliche Rückkehr ist eine Belohnung von 50,- Euro ausgesetzt.
    Wer Rori bei sich aufgenommen hat, oder ihn zumindest gesehen hat, melde sich bitte unter

darkwind@gmx.de
    oder
    069/507 59 23

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ziegensittichhahn in frankfurt enflogen

Die Seite wird geladen...

ziegensittichhahn in frankfurt enflogen - Ähnliche Themen

1. Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben

Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben: Unser Sperlingshahn (2 Jahre alt) hat heute seine Partnerin verloren. Wir suchen ein neues zuhause für ihn und geben ihn gerne kostenlos in gute...
  2. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  3. Kakadu züchter Raum frankfurt

Kakadu züchter Raum frankfurt: Hallo, wo finde ich gelbhauben oder auch gelbwangen Kakadu züchter raum frankfurt am main umkreis 100km? Habe ein mittelgrosses gelbhauben...
  4. 60325 Frankfurt a. Main 1 Wellensittich-Henne, ca. 5 Jahre

60325 Frankfurt a. Main 1 Wellensittich-Henne, ca. 5 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Penny, ca. 5 Jahre, Farbe hellgelb mit blau...
  5. Suche dringend Zwergwachtel Hennen in der Nähe von Frankfurt

Suche dringend Zwergwachtel Hennen in der Nähe von Frankfurt: Hi, Ich suche über dieses Weg Zwergwachtel Hennen, da meine eine Zwergwachtelhenne verstarb und die neue Zwergwachtel in silber sich als Hahn...