ziegensittichhahn in frankfurt enflogen

Diskutiere ziegensittichhahn in frankfurt enflogen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Also, am Mittwoch, den 05.05.04, zwischen 12.00 und 14.00 Uhr ist in Frankfurt / Nieder-Eschbach der Ziegensittich-Hahn "Rori" entflogen. Rori hat...
H

hamburglilly

Guest
Also, am Mittwoch, den 05.05.04, zwischen 12.00 und 14.00 Uhr ist in Frankfurt / Nieder-Eschbach der Ziegensittich-Hahn "Rori" entflogen. Rori hat mittelgrünes Gefieder und die typische, sehr auffällige rote Gefiederfärbung an Kopf und Augen. Er ist beringt, die Nummer habe ich notiert.
Für die hoffentlich glückliche Rückkehr ist eine Belohnung von 50,- Euro ausgesetzt.
Wer Rori bei sich aufgenommen hat, oder ihn zumindest gesehen hat, melde sich bitte unter

**********
oder
069/507 59 23
 
Thema: ziegensittichhahn in frankfurt enflogen
Zurück
Oben