Ziegensittichhahn in Norddeutschland gesucht

Diskutiere Ziegensittichhahn in Norddeutschland gesucht im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir suchen für unsere Ziegensittichhenne einen neuen Partner. Farbe ist unwichtig, nur gesund sollte er sein. Sobald es wärmer wird,...

  1. #1 diewingster, 26. März 2008
    diewingster

    diewingster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir suchen für unsere Ziegensittichhenne einen neuen Partner. Farbe ist unwichtig, nur gesund sollte er sein.
    Sobald es wärmer wird, zieht unsere Hexe mit anderen Vögeln in unsere neue Außenvoliere mit angrenzendem Schutzhaus.
    Wir bieten artgerechte Haltung in großer Voliere (ca 2,70x5,60x2,00) und einige gefiederte Kumpels.
    Gerne würden wir auch einem Vogel aus dem Tierschutz ein neues Zuhause geben, oder halt einen wo die Partnerin verstorben ist.
    Falls jemand was weiss, bitte bei uns melden. Wir wohnen im Raum Cuxhaven und können leider nicht durch halb Deutschland fahren, da wir beide voll berufstätig sind. Aber Raum HH, HB, ROW, IZ, NMS wären schon ok.
    Also wir warten mit unsere Hexe sehnsüchtig auf einen neuen Mann.

    LG
    diewingster
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andree Dincher, 27. März 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Setzt euch doch mal hier im Forum mit kyllini in verbindung , mir hat er wahnsinnig gut geholfen und ich glaube euch könnte er auch helfen .


    LG
     
  4. #3 diewingster, 27. März 2008
    diewingster

    diewingster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, dass werde ich mal machen :prima:
     
  5. #4 Andree Dincher, 27. März 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    könnt ihr dan ja berichten .


    LG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ziegensittichhahn in Norddeutschland gesucht