Ziegensittichhahn in Norddeutschland gesucht

Diskutiere Ziegensittichhahn in Norddeutschland gesucht im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wir suchen für unsere Ziegensittichhenne einen neuen Partner. Farbe ist unwichtig, nur gesund sollte er sein. Sobald es wärmer wird...
D

diewingster

Guest
Hallo,

wir suchen für unsere Ziegensittichhenne einen neuen Partner. Farbe ist unwichtig, nur gesund sollte er sein.
Sobald es wärmer wird, zieht unsere Hexe mit anderen Vögeln in unsere neue Außenvoliere mit angrenzendem Schutzhaus.
Wir bieten artgerechte Haltung in großer Voliere (ca 2,70x5,60x2,00) und einige gefiederte Kumpels.
Gerne würden wir auch einem Vogel aus dem Tierschutz ein neues Zuhause geben, oder halt einen wo die Partnerin verstorben ist.
Falls jemand was weiss, bitte bei uns melden. Wir wohnen im Raum Cuxhaven und können leider nicht durch halb Deutschland fahren, da wir beide voll berufstätig sind. Aber Raum HH, HB, ROW, IZ, NMS wären schon ok.
Also wir warten mit unsere Hexe sehnsüchtig auf einen neuen Mann.

LG
diewingster
 
Setzt euch doch mal hier im Forum mit kyllini in verbindung , mir hat er wahnsinnig gut geholfen und ich glaube euch könnte er auch helfen .


LG
 
Dankeschön, dass werde ich mal machen :prima:
 
Thema: Ziegensittichhahn in Norddeutschland gesucht
Zurück
Oben