zieräpfel ?

Diskutiere zieräpfel ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo und ein gesundes neues jahr habe soeben bein spazierengehen 2 bäumchen mit zieräpfel entdeckt die noch schöne früchte tragen, einen mit...

  1. #1 osschen44, 1. Januar 2007
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo und ein gesundes neues jahr
    habe soeben bein spazierengehen 2 bäumchen mit zieräpfel entdeckt die noch schöne früchte tragen, einen mit roten etwas grössere und einen mit kleinen gelben früchten. habe in meinen schlauen büchern geschaut konnte aber nichts über zieräpfel finden. also frage an euch spezialisten kann ich die an meinen beiden amazonen verfüttern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 1. Januar 2007
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Andrea,

    warum solltest Du sie nicht Deinen Vögel anbieten können? Zieräpfel heißen die nur, weil sie wg. ihres Zierwertes gepflanzt werden. D.h. aber nicht, dass die Äpfel für Tiere giftig wären. Aber ob Deine "Geier" die mögen, ist ´ne andere Frage. Evtl erst einmal ein Stückchen anbieten.
     
Thema: zieräpfel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierapfel für vögel