Zierapfel (Kirschapfe) giftig?

Diskutiere Zierapfel (Kirschapfe) giftig? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; In unsere Nähe wachsen ganz viele Zierapfelbäume. Die Früchte sind gelb, kirschgroß und sehen aus wie miniäpfel. Kann ich diese Früchte ohne...

1. behb

behb Guest

In unsere Nähe wachsen ganz viele Zierapfelbäume. Die Früchte sind gelb, kirschgroß und sehen aus wie miniäpfel.

Kann ich diese Früchte ohne Bedenken unseren Graugeiern geben? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pe

Pe 2,2 SWO

Bei mir fressen alle vier diese Zieräpfel mit Begeisterung und damit kann ich sie eher locken als mit Nüssen. Ich habe mir für besondere Gelegenheiten welche eingefroren. Leider sind bei uns schon alle weg oder in keinem guten pflückbaren Zustand mehr.

4. behb

behb Guest

Oh super! Das ist eine ganze Allee an einer wenig befahrenen Straße.
    Da werden wir gleich mal welche bunkern.

Thema: Zierapfel (Kirschapfe) giftig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zieräpfel giftig

,
  2. mini zieräpfel gifttig

,
  3. Zieräpfel essbar für Vögel

,
  4. sind Zieraepfel giftig,
  5. zierapfel giftig hunde,
  6. kleiner gelber zierapfel giftig,
  7. mini apfel giftig,
  8. zierapfel für zebrafinken ,
  9. zebrafinken zierapfel ,
  10. zieräpfel giftig für hunde,
  11. miniapfel giftig,
  12. zierapfel gift
Die Seite wird geladen...

Zierapfel (Kirschapfe) giftig? - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Giftige Pflanzen für Ratten?

Giftige Pflanzen für Ratten?: Hey zusammen, hat hier zufällig jemand eine Liste von giftigen Pflanzen für Ratten? Ich habe im Freilauf einige Bartnelken stehen (hier steht was...