Ziertaube

Diskutiere Ziertaube im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Hallo, ich könnte etwas Unterstützung gebrauchen um diese Taubenrasse zu bestimmen, da ich weder ausreichende Erfahrung mit...

  1. Henn96

    Henn96 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang taubeII.jpg betrachten
    Hallo, ich könnte etwas Unterstützung gebrauchen um diese Taubenrasse zu bestimmen, da ich weder ausreichende Erfahrung mit verschiedenen Taubenrassen habe, noch irgendwer aus meinem Bekanntenkreis sich damit nennenswert auskennt.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gruß Henning
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hallo,
    das ist keine ziertaube sonder eine rassetaube, ein mövchen. aber was genau für eine variante das ist kann ich dir nicht sagen. da gibts so viele rassen und farben von da kann dir vieleicht ein rassetaubenzüchter weiterhelfen.

    ps. dafür bist du aber im falschen unterforum. vieleicht verschiebt dich noch einer besser ins rassetaubenforum.
     
Thema: Ziertaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziertauben rassen

    ,
  2. taubenrassen