Ziertaube

Diskutiere Ziertaube im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich könnte etwas Unterstützung gebrauchen um diese Taubenrasse zu bestimmen, da ich weder ausreichende Erfahrung mit verschiedenen...
H

Henn96

Neuling
Beiträge
3
taubeII.jpg
Hallo, ich könnte etwas Unterstützung gebrauchen um diese Taubenrasse zu bestimmen, da ich weder ausreichende Erfahrung mit verschiedenen Taubenrassen habe, noch irgendwer aus meinem Bekanntenkreis sich damit nennenswert auskennt.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß Henning
 
hallo,
das ist keine ziertaube sonder eine rassetaube, ein mövchen. aber was genau für eine variante das ist kann ich dir nicht sagen. da gibts so viele rassen und farben von da kann dir vieleicht ein rassetaubenzüchter weiterhelfen.

ps. dafür bist du aber im falschen unterforum. vieleicht verschiebt dich noch einer besser ins rassetaubenforum.
 
Thema: Ziertaube
Zurück
Oben