Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?

Diskutiere Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auch diesen kleinen Kerl habe ich gestern im Norden Brandenburgs in Pehlitzwerder fotografiert. Ist auch das ein Zilpzalp? Oder Rohr- oder...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, auch diesen kleinen Kerl habe ich gestern im Norden Brandenburgs in Pehlitzwerder fotografiert. Ist auch das ein Zilpzalp? Oder Rohr- oder Laubsänger? Ebenfalls am Ufer eines Sees gesehen.

Vielen Dank schon vorab,
Steve
 

Anhänge

  • vogel1.jpg
    vogel1.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 20
  • vogel2.jpg
    vogel2.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 20
  • vogel3.jpg
    vogel3.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 19
M. E. ein Fitis.

VG
Pere ;)
 
Thema: Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
226
MVogel
M
mineral0
Antworten
24
Aufrufe
924
mineral0
mineral0
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
273
Wombat
W
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
421
Coelophysis
Coelophysis
Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
666
Charlette
Charlette
Zurück
Oben