Zilpzalp?

Diskutiere Zilpzalp? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diesen Vogel habe ich gestern im Kreis Ludwigsburg fotografiert. Auffällig ist der lange und deutliche Überaugenstreif. Am Schwanz sind...

1. #1 Marius2111, 07.05.2011
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Hallo,

diesen Vogel habe ich gestern im Kreis Ludwigsburg fotografiert. Auffällig ist der lange und deutliche Überaugenstreif. Am Schwanz sind außerdem noch helle Stellen zu erkennen.

Ich hoffe, man kann etwas erkennen.

Viele Grüße,
    Marius

2. #2 holyhead, 07.05.2011
    holyhead

holyhead Foren-Guru

Sieht sehr nach Zilpzalp aus.

LG

3. Tommy?

Tommy? Neues Mitglied

Das gemeine ist ja, dass es auch ein Fitis sein könnte.
    Genaueres würde der Gesang aussagen.

LG
    Tom

Thema:

Zilpzalp?

Die Seite wird geladen...

Zilpzalp? - Ähnliche Themen

1. Zilpzalp oder Fitis?

Zilpzalp oder Fitis?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe diesen Vogel fotografiert und dachte sofort es wäre ein Zilpzalp. Allerdings ist der Fitis optisch ja sehr...
  2. Und das ist ein Zilpzalp?

Und das ist ein Zilpzalp?: Hallo, auch Raum Aachen heute Abend. Zilpzalp oder Fitis? Grüße, h8cru [IMG]
  3. Zilpzalp oder Iberienzilpzalp?

Zilpzalp oder Iberienzilpzalp?: Hallo, ich habe heute (hier in Bonn) einen Zilpzalp gehört, der in einigen Strophen mehrere schnelle Töne hintereinander gesungen hat....
  4. Alles Zilpzalpe oder Fitisse?

Alles Zilpzalpe oder Fitisse?: Drei verschiedene Vögel an verschiedenen Orten gestern im NSG Bremen Weserabwärts gesehen und fotografiert. 1+2 sind glaube ich derselbe Vogel....
  5. Fitis oder ZilpZalp

Fitis oder ZilpZalp: Das leidige Thema, wer ist wer :+keinplan Ist das evtl. ein Fitis? [ATTACH] Vielen Dank im Voraus :0-