Zilpzalp?

Diskutiere Zilpzalp? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vermutlich ist das auch ein Zilpzalp. Denn ich entdeckte ihn auch im Naturschutzgebiet in der „Lewitz“ in der Nähe von Schwerin...
H

Heinier

Stammmitglied
Beiträge
196
Hallo,

vermutlich ist das auch ein Zilpzalp.

Denn ich entdeckte ihn auch im Naturschutzgebiet in der „Lewitz“ in der Nähe von Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) am 01.08.2019.

Auch bei diesem, Videoclip habe ich die Abspielgeschwindigkeit etwas verlangsamt, damit man den Vogel besser erkennen kann.

Einen Videoclip giibts hier:

Zilpzalp? | Tiersichtungen.de
 
Und ich eine Klappergrasmücke.

LG Marius
 
Uch, da bin ich doch ganz schön daneben geschlittert :)
Ich bin gespannt, auf welche Art man sich noch einigen wird. :freude:
 
Super!
Diesen Vogel habe ich auch noch nie fotografiert oder gefilmt.

Vielen Dank an Euch für die Unterstützung bei der Bestimmung!
 
Thema: Zilpzalp?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
227
MVogel
M
mineral0
Antworten
24
Aufrufe
924
mineral0
mineral0
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
273
Wombat
W
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
422
Coelophysis
Coelophysis
Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
667
Charlette
Charlette
Zurück
Oben