Zimmervoliere neu Lackieren

Diskutiere Zimmervoliere neu Lackieren im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und komme gleich mit Fragen Ich habe mir kürzlich eine gebrauchte große Zimmervoliere zugelegt damit ich...
D

Duck

Guest
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und komme gleich mit Fragen

Ich habe mir kürzlich eine gebrauchte große Zimmervoliere zugelegt damit ich meinem Kakadu mehr Platz bieten kann.

Der Rahmen der Voliere weist aber leider mehrere unschöne Lackschäden auf,deshalb würde ich gerne den ganzen Rahmen neu Lackieren.

Ich wüsste nun gerne was für eine Art von Lack (möglichst aus der Sprühdose) ich dafür nehmen kann,schliesslich will ich Rico nicht vergiften.

Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße,

Duck
 
Hallo

Du kannst Autolack aus der Sprühdose nehmen, der ist nur solange giftig wie er frisch ist!! Wenn er Richtig ausgetrocknet und du ihn gereinigt hast, eventuell den Sprühnebel abwischen, ist er ungiftig!!
Schaust mal auf die Dose wie lang er zum austrocknen braucht und gibst mal einen Tag mehr Drauf, dann ordentlich reinigen und da passiert auch nix!!
 
Von einem Feund , der Farben und Lacke vertreibt , weiß ich , daß schwarzer lack am ungefährlichsten ist , weil die Farbe fast ausschließlich aus Ruß besteht...auch bei modernen Lacken. Alle anderen Lacke bestehen aus Verbindungen , die nicht einwandfrei sind.......
 
Thema: Zimmervoliere neu Lackieren

Ähnliche Themen

Erhard
Antworten
2
Aufrufe
905
Vonnie+Gipsy
V
J
Antworten
8
Aufrufe
1.307
Jessy
J
R
Antworten
2
Aufrufe
462
Frank M
F
Zurück
Oben