Zinkgitter?

Diskutiere Zinkgitter? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey ihr alle, war lang net mehr hier und wollte mal fragen welche erfahrungen ihr mit Zinkvolierendraht gemacht habt;) also ob ihr ihn verwendet...
Martin Gabel

Martin Gabel

Imperator des Federfiehs
Beiträge
192
Hey ihr alle, war lang net mehr hier und wollte mal fragen welche erfahrungen ihr mit Zinkvolierendraht gemacht habt;) also ob ihr ihn verwendet habt und ob es vergiftungen gab:traurig::traurig::traurig:
 
hilft es mit ungiftiger farbe oder lack zu streichen?:(
 
Hallo Martin

um Himmels willen nein !!! 8o Bitte kein Volierengitter streichen oder lackieren, auch nicht mit ungiftiger Farbe. Die Krummschnäbel benutzen beim Klettern doch immer ihre Schnäbel und könnten dabei Farbpartikel aufnehmen. Wenn selbige als ungiftig bezeichnet werden, dann geht der Hersteller wahrscheinlich von "ungiftig für Menschen" aus.

Wenn du die erweiterte Suchfunktion tätigst, dann kannst du Volierendraht als Suchwort eingeben, und deine Suche aufs Vogelzubehör beschränken. Würde mich sehr wundern, wenn du dort nicht mehr Infos finden würdest.

Was Volierendraht, oder auch fertige Bauteile betrifft, bist du mit Edelstahl garantiert auf der sicheren Seite ;)
 
so, ich habe eben mal gesucht, mit Suchwort "verzinkt" und nur beim Vogelzubehör. Schau mal was ich hier gefunden habe. Und dann hier nochmal
Vielleicht hilft dir das schon ein bissel weiter ?
 
Thema: Zinkgitter?

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.035
Andreas0001 † 2010
Andreas0001 † 2010
Zurück
Oben