Zu viel gurke ungesund?

Diskutiere Zu viel gurke ungesund? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi hab mal ne frage meine wellis stehen total auf gurke sie fressen nix anderes angemüse ausser gurke kann ich ihnen jeden 2. tag gurke anbieten?...

1. #1 Speedy007, 19. April 2006
    Speedy007

Speedy007 Guest

Hi hab mal ne frage meine wellis stehen total auf gurke sie fressen nix anderes angemüse ausser gurke kann ich ihnen jeden 2. tag gurke anbieten?
    obst essen se vielseitig aber nur mit dem gemüse da wollen se nur gurke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Würde dir jeden Tag Gurkensalat schaden?
    Was für eine Frage!
    Gurken sind schlechthin ein hervorragendes Futter, reich an Mineralien.
    Ich verfüttere jede Woche 10, dabei bekommen aber nur AV mit JV im Nest diese.
    Ein Pärchen RPA verzehrt bis zum flügge werden der JV (20 Tage) 7 ganze Gurken bei bei einer Länge von 25 cm.
    Noch Fragen dazu?

4. #3 Federmaus, 19. April 2006
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Speedy :0-

Es gibt Vögel die haben Probleme mit Gurke. Z.B. weiß ich von einen Halter dessen Nymphen bekommen Durchfall darauf und auch dessen TA hat abgraten von Gurke.

Ich denke alles was im Übermaß gegeben wird ist ein Zuviel, bzw. Einseitige Ernährung, da der Vogel von anderen wichtigen Sachen zuwenig bekommt.
    Bei mir gibt es 2-3x in der Woche Gurke.

Thema: Zu viel gurke ungesund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurken ungesund

,
  2. zu viel gurke ungesund

,
  3. gurkensalat ungesund

,
  4. zu viel gurke,
  5. ist zu viel gurke ungesund,
  6. gurke ungesund,
  7. warum sind gurken ungesund,
  8. gurken unbekoemmlich,
  9. ist viel gurken ungesund,
  10. ist zuviel gurke ungesund,
  11. Täglich gurkensalat ungesund,
  12. Jeden tag gurkensalat ungesund
Die Seite wird geladen...

Zu viel gurke ungesund? - Ähnliche Themen

1. Zuviel mais ungesund ?

Zuviel mais ungesund ?: Hallo , Wie ja einige wissen habe ich Egerländer Klätscher Tauben. Da ich im Moment etwas mehr Zeit habe, habe ich das zähmen welches ich schon...
  2. ungesunder Schlafplatz ??

ungesunder Schlafplatz ??: mein Rotbugara Eddie schläft seit 2 Wochen in der Dusche.... Wir wohnen in einem Altbau und haben neben der Küche eine kleinen (ehemaliges...
  3. Gurke für Amazone

Gurke für Amazone: Hallo, wer kann mir einen Tip geben? Ich habe eine Blaustirnamazone,kann ich dem Vogel grüne Gurke füttern? Vielen Dank im voraus. pherry
  4. Wellies: Feinschmecker oder einfach doof?

Wellies: Feinschmecker oder einfach doof?: Über die letzten Jahre habe ich immer und immer wieder versucht den Speiseplan meiner Lieben aufzumotzen: Äpfel, Gurken, Hirsekekse, Banane......
  5. Ungesunde Snacks?

Ungesunde Snacks?: Hallo Forum- Nutzer :) Ich habe gerade eben mit einer Freundin, die Wellensittichhalterin ist, gesprochen und sie hat mir erzählt, dass ihr...