Zuchgenehmigung??Schweiz`??

Diskutiere Zuchgenehmigung??Schweiz`?? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich habe da ne Frage ich habe meine Agas schon seit längerer Zeit. Jetzt spiele Ich mit den Gedanken mein Zimmer mit Ihnen zu ''teilen''. Und zu...

  1. Flippi

    Flippi Guest

    Ich habe da ne Frage ich habe meine Agas schon seit längerer Zeit. Jetzt spiele Ich mit den Gedanken mein Zimmer mit Ihnen zu ''teilen''. Und zu züchten brauche ich eine Gehnemigung in der Schweiz um in der Schweiz zu züchten odr wie läuft das??

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian75, 31. Mai 2008
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    Sali Flippi

    ne in der Schweiz brauchst du für kleine nicht Artenbedrohte Krummschnäbler keine Zuchtgenehmigung.

    Aber eins würde ich dir dirngenst abraten, dein Zimmer mit den Vögel zu teilen!
    Die kleinen Papageien stauben extrem.. Nix gut für die Lunge ;)

    gruess
     
  4. #3 Fabian75, 4. Juni 2008
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    he Flipi

    normalerweise bedanken sich leute wenn man ihnen was schreibt... ist das in deiner Region ein Fremdwort ?
     
Thema:

Zuchgenehmigung??Schweiz`??

Die Seite wird geladen...

Zuchgenehmigung??Schweiz`?? - Ähnliche Themen

  1. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

    Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
  2. Bourkesittich-Züchter/Halter aus der Schweiz

    Bourkesittich-Züchter/Halter aus der Schweiz: Hoi zäme, wer von euch züchtet oder hält Bourkesittiche zu Hause? Ich habe sieben Stück, und möchte gerne mit euch in Kontakt treten :) Bourke...
  3. Schweizer Farbentauben

    Schweizer Farbentauben: Gibt es hier Züchter von Schweizer Taubenrassen?
  4. Ringe in der Schweiz

    Ringe in der Schweiz: Hi liebes Vogelforum Ich bins heute nun schon zum zweiten mal. Ich bin gerade auf der such gewesen und habe dabei diesen PDF...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...