Ich beantrage eine Zuchgenehmigung
Diskutiere Ich beantrage eine Zuchgenehmigung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nun habe ich mich doch durchgerngen, meiner Geierbande Nachwuchs zu gestatten ;-) Ich habe also eben den Antrag auf Zuchtgenehmigung ausgefüllt...
Thema:
Ich beantrage eine Zuchgenehmigung
Die Seite wird geladen...
-
Ich beantrage eine Zuchgenehmigung - Ähnliche Themen
-
ich werde die ZG beantragen
ich werde die ZG beantragen: huhu also nach langen überlegen und durchstöern im forum und lernen habe ich mich entschlossen die ZG zu beantragen! ich bin mir sicher das ich... -
Mönchsittiche im tepich boden Zimmer
Mönchsittiche im tepich boden Zimmer: Hallo ich bin Eric ich möchte mir ein mönchsittich paar anschaffen. dazu habe ich mich jetzt schon reichlich informiert aber habe trotzdem ein... -
Richtig?
Richtig?: Hallo Leute, heute habe ich unter anderem diese beiden Fotos gemacht. Liege ich mit Singdrossel und Sumpfmeise richtig? Vielen Dank schonmal!... -
Halsbandsittich schreit
Halsbandsittich schreit: Hallo zusammen ich habe jetzt noch einen männlichen halsbandsittich alleine im Käfig..er ist 13 jahre alt seit ca 8 Monaten alleine die Henne ist... -
Angeblich häufige Vögel
Angeblich häufige Vögel: Ich beobachte jetzt seit etwa über 1 Jahr intensiv, davor ab und zu, Vögel. Nach vielen dutzenden Exkursionen und Spaziergänge an verschiedenen...