Zucht Deutsche Haube
Diskutiere Zucht Deutsche Haube im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe gerade gehört das wenn man 2 Haubenkanarien miteinander paart das die Babys dann nur zu 25% überlebensfähig sind. Stimmt das?...
Thema:
Zucht Deutsche Haube
Die Seite wird geladen...
-
Zucht Deutsche Haube - Ähnliche Themen
-
BDRG - Bund Deutscher Rassegeflügelzüchter
BDRG - Bund Deutscher Rassegeflügelzüchter: ...stellt sich vor: https://www.bdrg.de/ Einfach mal vorbeischauen und stöbern und die nicht kommerzielle Seite der Geflügelhaltung und Zucht... -
Deutsche Nachzuchten von Kleinvögeln?
Deutsche Nachzuchten von Kleinvögeln?: Hallo! Ich habe eine große Voliere gebaut und würde gerne ein paar Kleinvögel dort halten, in der Hoffnung, sie locken andere Kleinvögel an und... -
Beozüchter Süddeutscher Raum gesucht
Beozüchter Süddeutscher Raum gesucht: Hallo, kennt jemand zufällig einen Beozüchter aus dem Süddeutschen Raum? -
Züchter Suche durch Ringnummer vom Graupapagei Deutsche Nachzucht 2008
Züchter Suche durch Ringnummer vom Graupapagei Deutsche Nachzucht 2008: Hallo, ich habe heute einen Graupapagei bekommen, aber ohne Papiere, er ist aber geschlossen beringt. Ich brauche die Papiere aber um ihn... -
Wer züchtet Deutsche Schautauben?
Wer züchtet Deutsche Schautauben?: Hallo Taubenfreunde/innen, züchtet jemand von euch die "Deutschen Schautauben" oder kennt jemand einen Züchter in seiner Gegend? Habe diese...