Zucht Weißhaubenkakadu

Diskutiere Zucht Weißhaubenkakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Du magst es absurd finden, aber unsere machen es so :zwinker: Die Henne (genannt Tina, was ja mal der Timo war, als wir sie kauften) legt...

1. #21 vögelchen3011, 30. Oktober 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

echt, welch ein "gewusel" da sieht man ja nicht mehr was oben und unten ist, Kopf, Flügel oder Körper:zwinker::)

Nun verstehe ich es auch, warum die Ernie sich so gerne mit ihren Flügeln selbst "einkuschelt diese über den Kopf streckt und sich darin verstecken tut", dachte immer, das ist nicht ganz normal.

Langsam wird sie ja erwachsen und hat so manche Überraschungen auf Lager, bei den WH kann man manchmal nicht so blöd denken was die so auf Lager haben, das überrascht mich täglich:D

LG
    Alexandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

papugi Foren-Guru

ooohhhh...es scheint uberlegen tue ich nicht besonders (das ist schon bei mir alters bedingt:))....und ich wollte den komischen kauz in schutz nehmen...

also bist du der gleiche aus dem Pott wie auf dem kakadu-forum...
    schone grusse in den Pott...

4. papugi

papugi Foren-Guru

Hallo Hugo
    vraiment pas reconnu notre ami...les nombreux pseudo, ensuite, en plus des noms...je trouve ca melangeant...
    au moins, moi, j'ai le meme pseudo partout...:))
    bonne journee cher ami

5. papugi

papugi Foren-Guru

p.s.
    auch graupapageien babys "uben" bruten wenn sie die gelegenheit haben und sogar auf anderen arten papageienbabys.

Ich denke auch das ist uben, bin mir aber nicht sicher das alle elternpaare es erlauben...meine WKH erlauben es...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zucht Weißhaubenkakadu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißhaubenkakadu zucht

,
  2. weißhauben kakadu zucht

,
  3. in welchen monaten züchtet man weißhaubenkakadus

Die Seite wird geladen...

Zucht Weißhaubenkakadu - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...