zuchtauflagen in hagen???

Diskutiere zuchtauflagen in hagen??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo wer kann mir helfen? ich möcht für den eigenbedarf ws züchten. welche auflagen gibt es in hagen???? wie teuer????? mfg carsten

1. #1 carsten2204, 25. Juni 2001
    carsten2204

carsten2204 Guest

hallo
    wer kann mir helfen?
    ich möcht für den eigenbedarf ws züchten. welche auflagen gibt es in hagen???? wie teuer?????
    mfg carsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anne Pohl, 25. Juni 2001
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Hallo Carsten,
    da die Zuchtgenehmigung vom dortigen Veterinäramt erteilt wird, ist es sicher am einfachsten, wenn Du selbst dort anrufst und Dich erkundigst.
    Die Auflagen (Sachkundeprüfung, Quarantäneraum etc.) sind gesetzlich vorgegeben, aber die Amtstierärzte haben einen gewissen Ermessensspielraum. Du mußt damit rechnen, daß die Zuchtgenehmiung zwischen 60 und 100 Mark kostet (für das polizeiliche Führungszeugnis und die Sachkundeprüfung).

4. biene

biene Guest

hi carsten,
    in wuppetal hat es incl.führungszeugnis 100.- gekostet
    viel erfolg ;-))))
    biene

Thema:

zuchtauflagen in hagen???

Die Seite wird geladen...

zuchtauflagen in hagen??? - Ähnliche Themen

1. Erledigt - 58093 Hagen 45 Jahre alte Gelbstirnamazonendame sucht neues Zuhause

Erledigt - 58093 Hagen 45 Jahre alte Gelbstirnamazonendame sucht neues Zuhause: Hallo, Lora, eine 45 Jahre alte Gelbstirnamazone sucht dringend ein neues Zuhause. Ihr jetzige Besitzerin ist erkrankt und darf wegen eines...
  2. Kanarie (w), sucht neues Zuhause. 58097 Hagen. Zugeflogen in 494*** Ibbenbühren

Kanarie (w), sucht neues Zuhause. 58097 Hagen. Zugeflogen in 494*** Ibbenbühren: Hallo liebe Leute, ich suche für eine zugeflogene Kanarienhenne ein richtig gutes neues Zuhause. Sie kam Ostern ganz erschöpft bei uns an, ist...
  3. (vermittelt) 59135 Hagen ca. 20-jährige Graupapageienhenne sucht neues Zuhause

(vermittelt) 59135 Hagen ca. 20-jährige Graupapageienhenne sucht neues Zuhause: Hallo, ich suche im Auftrag für dieses liebe und ca. 20-jährige Kongo-Graupapageienmädchen namens PIPPA ein neues Zuhause. Pippas Besitzerin ist...
  4. Hilfe in Hagen gesucht

Hilfe in Hagen gesucht: ich suche dringend jemanden aus hagen oder umgebung, der aufklärung und hilfe in Sachen papageienhaltung geben kann. näheres per pn.
  5. Vogelschau in Hagen Westfalen

Vogelschau in Hagen Westfalen: Hallo gibt es in diesem Jahr eine Vogelausstellung in Hagen ? Grüße Uwe M.