zuchtauflagen in hagen???

Diskutiere zuchtauflagen in hagen??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo wer kann mir helfen? ich möcht für den eigenbedarf ws züchten. welche auflagen gibt es in hagen???? wie teuer????? mfg carsten
C

carsten2204

Guest
hallo
wer kann mir helfen?
ich möcht für den eigenbedarf ws züchten. welche auflagen gibt es in hagen???? wie teuer?????
mfg carsten
 
Hallo Carsten,
da die Zuchtgenehmigung vom dortigen Veterinäramt erteilt wird, ist es sicher am einfachsten, wenn Du selbst dort anrufst und Dich erkundigst.
Die Auflagen (Sachkundeprüfung, Quarantäneraum etc.) sind gesetzlich vorgegeben, aber die Amtstierärzte haben einen gewissen Ermessensspielraum. Du mußt damit rechnen, daß die Zuchtgenehmiung zwischen 60 und 100 Mark kostet (für das polizeiliche Führungszeugnis und die Sachkundeprüfung).
 
hi carsten,
in wuppetal hat es incl.führungszeugnis 100.- gekostet
viel erfolg ;-))))
biene
 
Thema: zuchtauflagen in hagen???

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
759
papageienmama1
P
T
Antworten
2
Aufrufe
1.537
Lemon
Lemon
D
Antworten
1
Aufrufe
3.999
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben