Zuchtbox?????

Diskutiere Zuchtbox????? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab bei ebay Zuchtboxen gefunden die Komplet aus Kunstoff sind. Doch leider schreibt der Verkäufer nicht den Namen des Herstellers :(...

  1. neozyx

    neozyx Guest

    Hallo,
    hab bei ebay Zuchtboxen gefunden die Komplet aus Kunstoff sind. Doch leider schreibt der Verkäufer nicht den Namen des Herstellers :( hatte solche Boxen letztes Jahr auf der AZ-Bundesschau in Kassel gesehen, doch finde leider kein Prospekt mehr :( vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen:)

    mfg
    neozyx
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Als Krankenkäfig für einen einzelnen Vogel tragbar, aber als Zuchtbox viel zu klein!!
     
  4. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    also da liegt doch wohl ein Irrtum vor, das ist doch allenfalls ein Trainingskäfig aber nicht mehr.

    Gruss Alexandros
     
  5. #4 Gerlinde Schmuc, 21. Dezember 2005
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hallo,

    die Boxen gibt es bei Graf. Kannst Du via Internet einsehen. Es handelt sich hierbei um die einfachste Ausführung und die Boxen sind bei Einsatz fortlaufend zu nutzen. D.h. durch die Herausnahme der Trennwände gibt es u.U. sehr lange Flugboxen.

    Habe selbst die größere Ausführung (50 cm tief, 50 cm hoch). Meine Boxen lassen sich jedoch nur 1 x teilen. Jede Box ist 1,20 cm lang. Bei Abteilung also 60 cm. Die Boxen von mir sind blau/weiß.

    Ich nutze sie für Kanarien. Die Boxen gibt es auch für Wellis.
    Dann haben die Boxen waagrechte Gitter und eingebaute Brutkästen.

    Die Boxen waren teuer - bin aber sowohl von der Reinigungsmöglichkeit als auch von Funktionalität und Optik begeistert.

    LG Linda
     
  6. neozyx

    neozyx Guest

    Hallo,
    danke für eure antworten! Diese Boxen sind von beiden seiten zu erweitern so das man natürlich größere boxen zur zucht bekommt! Bei Graf hab ich diese hier nicht gesehen die haben nur die eigenen, die sehr teuer sind! Bei ebay kosten 12 von diesen hier knapp 300euro.Dafür bekomme ich bei Graf gerade 3 Boxen die natürlich dann die größe von 9 solchen haben.

    mfg
    neozyx
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. altobello

    altobello Altobello

    Dabei seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Zuchtbox

    Hallo, diese Zuchtbox wo Du bei Ebay gesehen hast bekommst Du bei Quiko in 46395 Bocholt oder kuck im Internet www.Quiko.de dort erhälst Du die Boxen
     
  9. .sorasonic

    .sorasonic 空ソニック

    Dabei seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Hallo. Entschuldigt, dass ich den Thread rauskrame, aber ich habe diese Boxen erst jetzt entdeckt. Ich bin auf der Suche nach so einer Box als Krankenkäfig & Quarantäne bei Neuankömmlingen. Mir gefällt es, dass man sie aneinander stecken kann um ihn so zu erweitern.

    Auf Quiko habe ich mir den aktuellen Katalog (PDF) geladen. Nur finde ich einfach keine Preisliste darin. Gehe ich richtig in der Annahme, dass eine Einzelbox etwa 25 Euro kostet? Ich wollte Quiko schon über Kontaktformular anschreiben nur geht der "Senden" Button komischerweise nicht.

    Bevor ich die Firma morgen anrufe wäre ich froh die ungefähren Preise zu kennen.
    Vielen Dank für Eure Antwort :prima:
     
Thema: Zuchtbox?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuchtbox

Die Seite wird geladen...

Zuchtbox????? - Ähnliche Themen

  1. optimale zuchtbox größe für kanarienvogel

    optimale zuchtbox größe für kanarienvogel: hallo leute , mal eine frage , wie groß soll eine Zuchtbox sein für optimale züchtung ? Musman die weibchen von mänchen über winter trenen? und...
  2. Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???

    Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???: Hallo , Da ich neu hier bin habe ich eine Frage . Kann man Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ??? ( 120x60x60 cm ) Mfg Sarah
  3. Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör

    Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör: Verkaufe hier 9 Stück Zuchtboxen, aus dem Material Alu Tech. Die Boxen haben die Innenmaße 70cm x 40cm x 50cm, Außenmaße jeweils 2 cm dazu. Im...
  4. Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht

    Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach Gitterzuchtboxen für die Kanarienzucht. Welche gibt es? Wer vertreibt welche? Bin über Anregungen...
  5. Kann ich die Jungen aus erstem Gelege in Zuchtbox lassen wenn 2. Gelege schlüpft oder

    Kann ich die Jungen aus erstem Gelege in Zuchtbox lassen wenn 2. Gelege schlüpft oder: Darf ich die Jungen aus dem 1. Gelege in Zuchtbox belassen bei den Eltern wenn die Jungen aus dem 2. Gelege schlüpfen oder ist es ratsam die...