Zuchtbox
Diskutiere Zuchtbox im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen Wie groß müsste eurer Meinung nach eine Zuchtbox für Wellis sein. Ich könnte welche bekommen mit den Maßen 40x50x40. Finde ich...
Thema:
Zuchtbox
Die Seite wird geladen...
-
Zuchtbox - Ähnliche Themen
-
Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?
Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?: Hallo, Ich habe eine Zuchtbox mit den Maßen 122,5 cm x 40 x 40 (und LED Beleuchtung) und würde gerne 1 Pärchen Kanarienvögel als dauerhafte... -
Graf zuchtboxen reinigen
Graf zuchtboxen reinigen: Hallo, kann ich die Einschub Böden sowie trink Behältnisse oder futterspender in der Spülmaschine reinigen oder verformt sich der Kunststoff? -
Maskengimpel zucht in Zuchtboxen ?
Maskengimpel zucht in Zuchtboxen ?: Hallo, meine Frage ist, kann man die Maskengimpel in Zuchtboxen züchten (1,20 x 60 x50 ) Vielen Dank im Voraus, Grüsse aus Rheda -
Aufzuchtbox selber bauen
Aufzuchtbox selber bauen: Hallo! Ich versuche grade hier in Marokko mir eine Aufzuchtbox mit speziellen Anforderungen für Papageien zusammen zu bauen, doch leider fehlt es... -
optimale zuchtbox größe für kanarienvogel
optimale zuchtbox größe für kanarienvogel: hallo leute , mal eine frage , wie groß soll eine Zuchtbox sein für optimale züchtung ? Musman die weibchen von mänchen über winter trenen? und...