Zuchtfrage (2 Brut)

Diskutiere Zuchtfrage (2 Brut) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! EIn Gloster Pärchen hatte ein Nest mit 4 Eier. Nach ca 19 Tagen habe ich die Eier durchleuchtet und gesehen das da nix drin ist! 1)...
Templeofkanari

Templeofkanari

Foren-Guru
Beiträge
629
Hallo!

EIn Gloster Pärchen hatte ein Nest mit 4 Eier.
Nach ca 19 Tagen habe ich die Eier durchleuchtet und gesehen das da nix drin ist!

1) Sollte man die Eier dann einfach wegnehmen?

2)Damit sie wieder neu anfängt Eier zu legen sollte man das Nestmaterial rausnehmen damit sie neu baut?
Oder das Nest so lassen?( Wenn es Sauber ist)


Gruß

Andi
 
Nimm die Eier samt nest weg! Die Nistgelegenheit reinigen und mit frischen Nistmaterial erneut anbieten! ;)
 
OK Danke

gruß

Andi
 
Thema: Zuchtfrage (2 Brut)

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.189
missbird
M
M
Antworten
3
Aufrufe
749
dustybird
D
Templeofkanari
Antworten
8
Aufrufe
1.088
Branjo
Branjo
F
Antworten
4
Aufrufe
1.555
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben