Zuchtgenehmigung in Siegen

Diskutiere Zuchtgenehmigung in Siegen im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Hat jemand Erfahrungen zur Zuchtgenehmigung in Siegen ? Umfang der Fragen, etc ? Gruß, Joern

  1. archangel

    archangel Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59558 Lippstadt
    Hallo !

    Hat jemand Erfahrungen zur Zuchtgenehmigung in Siegen ?

    Umfang der Fragen, etc ?

    Gruß,

    Joern
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo siegerländer...... :D

    also mich würde es auch intressieren wegen der zuchtgenehmigung,da ich auch eine gerne beantragen möchte.
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Hallo Leute,
    früher beantragte man sie, und bekam sie gegen Gebühr ausgehändigt.
    So bei meinem Nachbarn vor 14 Jahren.
    Ich beantragte sie 4 Jahre später und hatte Besuch vom einem TA Ordnungsamts.
    Er fragte meinen Kenntnisstand ab.
    Wichtig ist ein Quarantäneraum und Kenntnisse über das Psittakosegesetz.
    Wenn dann noch Volieren, oder gute Unterbringungsmöglichkeiten für die Tiere da sind, steht der Aushändigung eigentlich nichts im Wege.
    Es ist keine große Aktion, die ZG zu erhalten.
    Ob in Siegen oder in Köln, die Durchführungsbestimmungen werden in NRW wohl überall gleich sein.
    Gruß
    Siggi
     
Thema:

Zuchtgenehmigung in Siegen