Zuchtgenehmigung in Siegen

Diskutiere Zuchtgenehmigung in Siegen im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Hat jemand Erfahrungen zur Zuchtgenehmigung in Siegen ? Umfang der Fragen, etc ? Gruß, Joern
archangel

archangel

Mitglied
Beiträge
148
Hallo !

Hat jemand Erfahrungen zur Zuchtgenehmigung in Siegen ?

Umfang der Fragen, etc ?

Gruß,

Joern
 
hallo siegerländer...... :D

also mich würde es auch intressieren wegen der zuchtgenehmigung,da ich auch eine gerne beantragen möchte.
 
Hallo Leute,
früher beantragte man sie, und bekam sie gegen Gebühr ausgehändigt.
So bei meinem Nachbarn vor 14 Jahren.
Ich beantragte sie 4 Jahre später und hatte Besuch vom einem TA Ordnungsamts.
Er fragte meinen Kenntnisstand ab.
Wichtig ist ein Quarantäneraum und Kenntnisse über das Psittakosegesetz.
Wenn dann noch Volieren, oder gute Unterbringungsmöglichkeiten für die Tiere da sind, steht der Aushändigung eigentlich nichts im Wege.
Es ist keine große Aktion, die ZG zu erhalten.
Ob in Siegen oder in Köln, die Durchführungsbestimmungen werden in NRW wohl überall gleich sein.
Gruß
Siggi
 
Thema: Zuchtgenehmigung in Siegen

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.288
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.487
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.822
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.620
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.356
papugi
papugi
Zurück
Oben