Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hi, ich habe mal eine Frage, und zwar suche ich das Gesetz und den genauen Paragraphen dafür, daß man in Deutschland eine Zuchtgenehmigung...
A

acura

Guest
hi, ich habe mal eine Frage,

und zwar suche ich das Gesetz und den genauen Paragraphen dafür, daß man in Deutschland eine Zuchtgenehmigung benötigt, egal ob zur Kommerzialisierung, als auch zu privaten Zwecken.

Wäre nett, wenn ihr mir darauf antworten könntet...:)
 
danke für die Antwort.. muss meinen Bruder doch mal davon überzeugen, daß man die Zuchtgenehmigung braucht, auch wenn man die Wellis nur für sich haben möchte...:D
 
Thema: Zuchtgenehmigung

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.286
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.485
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.822
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.620
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.355
papugi
papugi
Zurück
Oben