Zuckerorgie

Diskutiere Zuckerorgie im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute habe ich wiedermal ein Paket von Patrick bekommen :) Dem Inhalt angehörend waren auch Zuckerrohrstangen, die ich meinen Beiden mal...

  1. fisch

    fisch Guest

    Heute habe ich wiedermal ein Paket von Patrick bekommen :)
    Dem Inhalt angehörend waren auch Zuckerrohrstangen, die ich meinen Beiden mal anbieten wollte.
    Nach ca. 10 Minuten, haben sie sich dem Zuckerrohr genähert, aber eher gezwungener Maßen, da ich eine Stange an ihrer über alles geliebten Baumschaukel angebracht habe :arsch:
    Zuerst hat Grisu mal gekostet (er ist eigentlich immer der 1. Tester) und danach erst Coco. Nach den ersten zarten Knabberversuchen ist eine kleine Fress- und Knabberorgie entstanden :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hier das 1. Bild, wo Coco dem Grisu noch den Vortritt lässt - das neue Teil könnte ja beißen;)
     

    Anhänge:

  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hmmmm lecker.

    Ich kann sie schmatzen hören. :D
     
  5. Ina2

    Ina2 Guest

    Hallo Sven,
    sind ja zuckersüß deine Beiden,
    viele Grüße,
    Ina
     
  6. #5 Jackoline, 3. Juni 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    Hallo Fisch,
    Deine beiden sind ja ganz süß, wo bekommt man denn Zuckerrohr her?, und hast Du Deine Voli selber gebaut, gefällt mir sehr gut, wo ist das Gitter her ?
    Viele Fragen nicht!!!
    mfg Margot :0-
     
  7. Rappy

    Rappy Guest

    Mensch Sven - du übertriffst dich mal wieder selbst mit den Fotos :D

    GENIAL :D
     
  8. fisch

    fisch Guest

    An die Videosüchtigen: hier ein Kleinformatvideo vom Zuckerrohrmampfen :)

    Hallo Margot,

    das Zuckerrohr ist von der BirdBox
    Und das (Edelstahl)-Gitter von WDM (die Voli ist Marke Eigenbau;))
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Sven,

    Bilder und Geierchen sind wie immer genial :) .
    Das Video klappt leider bei mir nicht.

    Zuckerrohr ist eine prima Idee...... werde ich auch gleich mal bestellen :jaaa: :0- .
     
  10. Graupi

    Graupi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sven,

    wo bekommst du dein Zuckerrohr her? Ich würde es meinen Grauen auch mal anbieten :)
     
  11. #10 Grey-Timber, 4. Juni 2004
    Grey-Timber

    Grey-Timber Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Video schauen ....

    einfach genial!!!! Habs mir jetzt 3 mal angeschaut, einfach tierisch gut!
    Frage: Welche Auflösung?
     
  12. fisch

    fisch Guest

    @ Graupi- sieh mal 2 Beiträge weiter oben (ist von der Birdbox)

    @ Wolfgang: ist von meiner Digitalkamera und dann mittels Windows Movie Maker so gespeichert, dass es für eine Verbindung von 38Kbit/s tauglich ist. Die Anzeigegröße ist 160x120 Pixel ca. 155KB ;).
    Auf meiner HP habe ich die einzelnen Videos für DSL-Abruf (640x480 Pixel, ca. 3MB) sowie für den analogen Zugang verlinkt. Dadurch ist das Bild zwar kleiner, aber die Ladezeit ist viel schneller.
     

    Anhänge:

  13. Rappy

    Rappy Guest

    OK Sven - hast mich überzeugt! Dank Patrick hängt auch bald so ein Teil in unserem Käfig! Trotzdem bezweifle ich, dass sich meine da ran trauen.. *lach* :D
     
  14. dicky

    dicky Guest

    toll die zwei.
    Echt klasse wie schnell Sie das Zuckerrohr erledigen.
    Die Voliere finde ich einsamme Klasse.Darf ich mal fragen wie groß die ist.Bin meinem Mann ja am bequatschen auch so eine tolle zu bauen wen Wir nun den zweiten bekommen.
    Die Bilder von Deiner werde ich Ihm auf jedem Fall zeigen(schwärm).
    Liebe Grüße Sonja
     
  15. fisch

    fisch Guest

    lass sie erstmal auf den Geschmack kommen - habe die Stangen jetzt in kleinere Portionen gesägt und eingefroren.
    Wenn deine nicht rangehen wollen, bietet sich die Gabe in kleinen Scheiben an (ähnlich Baumscheibchen). Da gehen sie sicher ran ;)

    @Sonja- die Voli hat eine Grundfläche von 2x1m und 2m hoch. Da ich eine Raumhöhe von 2,50m habe, ist unter der Voli ein Stauraum über die gesamte Grundfläche (passt ne Menge rein :D )
     
  16. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sven!
    Na tolles Fotos, alle Achtung, meine Grauen mögen leider kein Zuckerrohr, sowas aber auch, hat es wenigestens länger gehalten wie deine letzten selbstgebastelten Spilezeuge? :p
     
  17. fisch

    fisch Guest

    Jaaa Sandra :D Dies ist so widerspänstig, dass es sich hervorragend als Beschäftigungstherapie eignet. Sie knabbern den ganzen fast Tag mit Leidenschaft drann herum und bekommen es nicht wirklich kaputt :dance:
     
  18. Utena

    Utena Guest

    Hallo Svenchen!
    Na dann hat es ja seinen Zweck erfüllt *freu freu* :cheesy:
     
  19. #18 geiergitti, 5. Juni 2004
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hi Sven :0-

    ich wußte garnicht, dass die Bird-Box auch Zuckerrohr anbietet. Sobald Friedi aus dem Urlaub zurück werde ich für meine kleine Schar auch mal das Zuckerrohr bestellen :jaaa: .

    Weißt Du wie es ist, wenn es wieder aufgetaut ist :?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fisch

    fisch Guest

    Leider nicht, da ich es ja gerade erst eingefroren habe;)
    Aber sicherlich weiß das Marita (tweety1212) - hallo Marita :0-
     
  22. #20 highlander_xf, 8. Juni 2004
    highlander_xf

    highlander_xf Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tipp,
    meine Neuzugänge Püppi und Kikki "lieben Es" :dance:

    Edit, leider sind Bilder zu gross um hier zu ziegen
     
Thema:

Zuckerorgie